Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rechte Einstellung/ Politik/Anarchie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 20.09.05, 21:06  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Na, ich würde da nich so auf das ergebnis achten. Hätte die CDu jetz ein niedriges Ergebnis herausgegeben, wären sie noch weiter blamiert gwesen, ich denke nicht, dass das ergebnis unbedingt freiwillig erzielt wurde






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 22.09.05, 19:06  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Die Nazis haben anfang der 90er mal anschläge auf türken durchgeführt. Für mich sind alle, die mit Hitler symphatisieren, komplett verballert!


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 09.11.05, 19:57  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Wieso erfahr ich erst jetzt als Aktiver Linker, Demonstran, Antifa mit gründer in meiner Umgebung das es so ein threat gibt?!

Jetzt habt ihr ein Problem über dieses Thema kan ich Stunden wen nicht sogar Tage Lang diskurtieren also gewähnt euch dran den Threat demnächst ziemlich weit vorne zu finden

Also erst mal ignorieren ist der völlig falsche Weg, Nazis sind ein Problem was uns alle angeht, ständig verfolgt und Leider auch nicht in ruhe lässt... Bei mir in der Umgebung gibt es mehrere Kleinstädte bei in denen es vor diesen Faschopak nur so wimmelt, leider. Als ich mich hier umgehört habe habe ich zum glück ein paar gleichgesinnte gefunden und schnell mich ihrer (erbärmlichen) Antifa angeschlossen, wir sind noch am strukturieren sind aber schon über 30 Leute, naja der Feste Kern sind 5 Leute aber das ist ja immer so.

Überlegt doch mal in was für eine Zeit wir leben. Was würden wir machen wen die Nazis wieder an die Macht kommen? Und wieder aus puren unbegründeten hass andere Leute zusammenschlagen, nur weil sie aus dem Ausland kommen. Es sind doch auch Menschen!

Ist es nicht komisch das die meisten Nazis nicht gerade helle sind? Vieleicht wollen sie deswegen einen Führer der ihnen sagt wo es lang geht...

Wir würdet ihr das finden von Menschen verfolgt zuwerden die dich nur nicht leiden können weil du auf andere Musik stehst oder versuchst mal ein bisschen auffällig rumläufst um dich nicht diesen mainstream einheitsbrei unterzuordnen und eine eigene Meinung hast die nicht von Medien vorgekaut wird. Ne da denken die gleich der wirft ein schlechtes Bild auf unser schönes Deutschland und sind der Meinung dich zuverprügeln. Ist bi mir zumindest so.

Ihr habt doch sicher auch Freunde die nicht in Deutschland geboren sind oder dessen Eltern nach Deutschland gezogen sind. Wie würdet ihr es finden wen die einfach rausgeschmissen werden?



War jemand von euch schon mal bei einer Demo gegen Rechts??? diesen Samstag ist eine in Königs Wusterhausen gegen einen Fascho Laden.

Sorry wegen der schlechten qualität des Posts aber bin in eile falls wer antwortet nehme ich mir das nächst mal mehr zeit um eine vernünftige Diskussion zu starten.

Ein Baum ein Strick ein Nazigenick!
Schade um den Baum, Schade um den Strick, aber nicht um das Nazigenick


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.11.05, 20:41  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

guter post shadow. besonders das mit dem baum, strick, nazigenick
Mal sehen was unser gekickter user administrator dazu gesagt hätte.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.11.05, 21:13  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Ich denke diese Drohung mit der Geldstrafe usw. hat gereicht ... Der wird wohl mal Ruhe geben, hoffentlich. Ist ja nicht auszuhalten.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.11.05, 21:47  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Oh ja da ham wir ja jetzt richtig hart durchgegriffen, ob er seine Rechnung wohl schon gekriegt hat? Naja wolln wirs hoffen^^


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 10.11.05, 17:32 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 10.11.05, 19:43  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

danke gravedigger, find den post aber schlecht nur so oberflächlig geredet.

Geld Strafe Admin, um was gehts hier? Habe ich was verpasst?

Sprüche lernt man relativ schnell wen man ab und zu auf Demo dabei ist oder sich aktiv zeigt, besser nicht vor antiantifa...

Einer meiner lieblingssprüche in letzter Zeit ist: "in leeren Köpfen finden parolen mehr wieder hall."

Nicht wirklich beeindruckend aber naja.

Bei uns auf dem OSZ streßt das langsam das Donnerstag und Freitags immer so viele faschos rumlaufen. Wissen aber schon wer dazu gehört und wo die sich aufhalten

Die Lehrer nerven nur langsam. Jedes mal wen irgend wo ein inforiot spucki oder ein kleines (A) ist denken die gleich wir waren das... Scheiss vorurteile, sind 3600 Schüler und immer denken die das war unsere 10 man Gruppe...

Hattet ihr schon ne diskusion über Hitlers größenmwahn geführt?
Noch ein schlauer Spruch: "Hätte es im ersten Weltkrieg ein toten mehr gegeben hätte es den zweiten gar nicht erst gegeben."
Halte den zwar nicht für so wahr aber trotzdem ganz brauchbar.
Gibt es hie noch jemand der der Meinung ist das wen es Hitler nicht gegeben hätte Stallin den Krieg begonnen hätte?
Oder was war der Grund für Hilters hass auf Juden?

einer mus noch...

No Boarder, No Nation, Stop the portation!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 10.11.05, 20:18  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Also,ich finde es auch sehr merkwürdig wie ein österreicher(Hitler)der keinen Schulabschluss hatte,es geschafft hat ein ganzes Volk hinter sich zu bringen!?!Wie soll das funktionieren?
Ich glaube auch nicht das Stallin den Krieg begonnen hätte,denn wenn Hitler Stallin nicht zuerst angegriffen hätte,hätten sie keinen großen gründe für einen krieg gehabt,oder?



Bin back.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kenny 77
Gamestar-Leser


Beiträge: 37
Ort: kleinstes Bundesland D-Landes



New PostErstellt: 10.11.05, 21:09  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Also Zitat: "Nicht Hitler hat den Nationalsozialismus gefunden sondern der Nationalsozialismus Hitler". Dazu muss man sagen das die große treibende Kraft hinter der NSDAP nicht Hitler sonder Dr. Josef Goebbels war. Hitler konnte gut reden, die Masse auf seine Seite bringen, Goebbels war der Taktiker er schrieb Reden und beeinflusste das Volk (Gleichschaltung der Medien "Reichskulturkammergesetz"). Auch die Propagandasprüche wie "Deutschland hört den Führer" und "Psst Feind hört mit" sind nicht auf dem Mist Hitlers gewachsen. Das Volk wusste auch nichts von den wahren Geschenissen an der Front, Goebbels hatte die sogenannten Pk's (Propaganda Kompanie) an der Front eingesetzt, welche den ausdrücklichen Befehl hatten nur Positives zu berichten (Verzerrung der Tatsachen). Die meisten Gesetze die im dritten Reich verabschiedet wurden sind ebenfalls auf Goebbels Tisch oder in seinen kranken Gedanken endstanden. Goebbels hatte sowieso vor nach Hitlers Tot den Platz des Führers einzunehmen, das sieht man daran das der Adlerhorst auf geheißen Goebbels gebaut wurden. Zwar als Geschenk an den Führer aber Hitler mochte ihn nicht. Er war nicht gerne so weit von Berlin weg und nicht so gerne an der frischen Luft. Diesen Plan konnte Goebbels aber nicht mehr durchführen da Hitler eine zu großen Rückhalt im Volk errungen hatte. Kurz gesagt Hitler war eine Marionette von Goebbels. Es ist war das Hitler auch im späteren Verlauf zu einem Politiker geworden ist. Dazu sollte man anmerken was ist ein Politiker??? Er ist einen Marionette der Menschen die seine Reden schreibt.

Ich hoffe mal das bringt ein wenig Licht ins Dunkel.



V50 Rulez
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 10.11.05, 21:09  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Also,ich finde es auch sehr merkwürdig wie ein österreicher(Hitler)der keinen Schulabschluss hatte,es geschafft hat ein ganzes Volk hinter sich zu bringen!?!Wie soll das funktionieren?
    Ich glaube auch nicht das Stallin den Krieg begonnen hätte,denn wenn Hitler Stallin nicht zuerst angegriffen hätte,hätten sie keinen großen gründe für einen krieg gehabt,oder?



    Bin back.
die dummen regieren die welt. Merkt man doch


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos