Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fan Forum
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Fan Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: juhu mein pc ist im heft!
[quote:Kimse] ich muss sagen der sieht echt cool aus *gg* wie kommt man nur auf so eine idee??? :p
[/quote] das is ne gute frage :D hauptsächlich langeweile! dazu kommt das verlangen nach verrückten dingen! ich war immer so dass ich kartons aufgehoben habe! meine eltern meinten, da ich ja bald in den keller ziehen würde sollte ich mal n bissel ausmisten! da kamen mir diese kartons in den sinn! mein kumpel war sofort feuer und flamme und hat die pc teile mitgebracht und dann ham wa uns drangewagt :D
kryptoncamper 31.12.05, 15:32
No new posts Re: Soll Screenfun ohne DVD bleiben?
ich wäre auch für die cd ausgabe! kostet immerhin 50 cent mehr :D ich bin geizig! und an den meisten vollversionen bin ich net intressiert! ich kauf die sf nur wegen progs und dem heft selbst! dvd brauch ich nicht! :rolleyes:
kryptoncamper 31.12.05, 15:28
No new posts Re: Weisse Balken
wechsel mal die grafikeinstellung ;) ist das in allen spielen so? wenn ja liegts anner grafikkarte! würd ich auch umtauschen! sonst überprüf nochmal ob alle stecker fest dran sind! :confused:
kryptoncamper 31.12.05, 15:24
No new posts Re: F.E.A.R - First Assault Encounter Recon
das game is so geil! hab die vollversion!!! boha! ich kenne kein spiel wo man sogar im multiplayer schweißgebardet wird! in der einen map erscheinen plötzlich gläser die runterfallen und zerbrechen! jedes mal glaubt man es ist jemand hinter einem! aber singleplayer is auch geil!
kryptoncamper 25.12.05, 18:50
No new posts <Meine Dinge im Screenfunheft>
ich werde hier einen allgemeine therd draus machen, da es hier so etwas noch nicht gibt. bitte dann eure Errungenschafften was von euch im heft ist hier rein und keien neuen therds öffnen. danke Whitegenesis
kryptoncamper 14.12.05, 14:24
No new posts Re: Was war euer erstes PC Spiel?
das ich mir gekauft hatte oder zählen auch gebrannte?? ich fang jetzt mal absichtlich net mit addi und sowas an sondern nehme ernste spiele! :) das erste gekaufte (gute) spiel war splintercell 3) das erste spiel was ich hatte war omg... jedi knight 2 vllt?!?!
kryptoncamper 01.10.05, 17:52
No new posts Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!
[quote:Kottan] Die Abonennten bekommen die normale SCREENFUN mit Doppel-CD, da die DVD-Ausgabe ja a bisserl teurer wird. [/quote] könnte man die nicht irgendwie doch kriegen weil man ja abbonent ist und belohnt werden möchte??? :) oder wie is es mit draufzahlen??? irgenwie noch n bissel geld überweisen das man die dvd version bekommt! kommt schon!!!
kryptoncamper 24.08.05, 22:34
No new posts [Software] Programmieren lernen?!
Hi Zusammen! Ich möchte mal Programmieren lernen damit ich irgendwann auch mal was erreichen kann! zb Mods bauen und so weiter! Aber erstmal muss ich die simpelsten tricks lernen da ich wirklich keine ahnung bisher hab! kann mir wer sagen ob es gute bücher oder start und lernprogramme gibt? wenn ja wo krieg ich die und wie heißen die? welche programmiersprache wäre denn die erste mit der ich beginnen könnte? Sollte aber eine sein die recht einfach zu schnallen ist wie der BBcode!
kryptoncamper 15.08.05, 00:33
No new posts Re: Lehrer
DIie sind so geil zu verarschen! aber können mit hausis ganz schön aufn sack gehen!
kryptoncamper 14.08.05, 18:06
No new posts Re: SCREENFUN ab Ausgabe 10/05 mit DVD!
was wird mit den abonenten? Bekommen die weiterhin die cd version oder als dankeschön ( ;) ) ,dass sie abonenten sind, scon die dvd? kommt leutz! das wär doch mal n vorschlag!
Jawa power!!!
use the fu?#ing "suchen" button!
kryptoncamper 08.08.05, 19:48
No new posts Re: [Internet] Seite für Wallpapers
http://www.wincustomize.com/Skins.aspx?LibID=1&view=1&sortby=4&sortdir=DESC&p=3&advanced=0 hier gibt es die geilsten wallpapers!!!
Jawa power!!!
kryptoncamper 05.08.05, 23:43
No new posts Re: Alles rund ums Abo
ich hab n abo aber die zeitung kommt immer n paar days zu spät! dafür aber manchmal auch sonntags! :confused:
Jawa power!!!
kryptoncamper 10.07.05, 19:20
No new posts Re: [Software] Mit welchem Programm kann man Songs schneiden?
wie wäre es mit dem windowsmovimaker? :p ;) der is zwar simpel aber ausreichend! :D
Jawa power!!!
kryptoncamper 10.07.05, 19:17
No new posts Re: Suche guten TFT
hab nen e-yama der war der billigste von atelco aber der beste! war für 200 und n bissel! aber gute qualität!
Jawa power!!!
kryptoncamper 08.07.05, 22:19
No new posts Re: Problem mit Enter the Matrix
bei mir wars mal n problem mit dem spiel, dass garnichst mehr lief! nichtmal meine gegner! musste dann n patch instalieren und die grafiauflösung ändern...!
Jawa power!!!
kryptoncamper 04.07.05, 20:53
No new posts Re: Funshots
kennt ihr die geile rechtschreibung in splintercell3? mal schaun ob ich nen shot finde... beispiel: versamellln
Jawa power!!!
kryptoncamper 04.07.05, 20:40
No new posts Re: [Software] windows blinds
rede von windows blinds! war auf der cd 9/04 drauf glaub ich! schau mal nach! wegen den kraftausdruck... ich weiß net was du hast! das was da steht ist meines erachtens nix als die wahrheit! wenn die suche net funktioniert kannst du am sinn meckern aber recht hab ich doch oder net?
Jawa power!!!
use the fucking "suchen" button!
kryptoncamper 04.07.05, 20:34
No new posts Re: Lüftung fürs Notebook
jep! das ding sieht so aus: [img]http://www.revoltec.de/images/products/rnc01/rnc01_rb.jpg[/img] wer noch intresse hat an anderen coolen modding sachen oder kühler, etc kann seinen durst auf www.revoltec.com löschen
kryptoncamper 03.07.05, 10:35
No new posts [Software] windows blinds
malzeit mädels! ;) hoffe es gibt so nen tread noch net! hab bei SUCHEN nichts gefunden! wisst ihr vieleicht wie man ohne große programierahnung ein eigenes windows blinds skin entwerfen kann? ach ja! wer will kann hier auch seine meinung über das prog loswerden! aber immer begründen! :rolleyes:
Jawa power!!!
use the fucking "suchen" button!
kryptoncamper 03.07.05, 10:30
No new posts Re: Wie alt sind die Screenfunleser?
noch feine 14 jahre alt... ;p :D
kryptoncamper 29.05.05, 06:17

20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search