Autor
Beitrag
little
Administrator
Erstellt: 21.06.11, 16:37 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
DESSERT NOISE geben einen song gratis auf ihrer website und für 2,99 gibts eine 7song CD auf itunes.. habs mir grad mal geladen.. demnächst kommt ein full length album heraus
little
Administrator
creepy*
Administrator
Erstellt: 21.06.11, 17:34 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
hab ja nicht reingehört.. da kam die mail.. habs dann gleich hier reingestellt.. :)
little
Administrator
Erstellt: 21.06.11, 18:06 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
dacht ich mir doch ;P
creepy*
Administrator
Erstellt: 21.06.11, 18:51 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
noch mehr verschenkt.. :) ***Partisan Records Our Spring Sampler is FREE on Amazon! http://t.co/Ec4grU5 01. I Swear - Sallie Ford & The Sound Outside 02. Sore Spores - Bobby 03. Holly Would - Paleo 04. Country Clutter - Dolorean 05. Middle Brother - Middle Brother 06. Let My Angst Unfold in the Water Like a Hound's Tongue - Warm Ghost 07. Cleo's Song - JBM 08. Slow Days - Holy Sons 09. Twenty Miles - Deer Tick 10. Animal Tracks - Mountain Man 11. Hat Trick - Cajun Gems
creepy*
Administrator
Erstellt: 22.06.11, 15:46 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
Zitat: little DESSERT NOISE geben einen song gratis auf ihrer website und für 2,99 gibts eine 7song CD auf itunes.. habs mir grad mal geladen.. demnächst kommt ein full length album heraus
nur den song, oder hast die 2,99 investiert.? auf youtube gibts ein paar videos, joshua spielt da gitarre.. :) sound ist aber sehr schlecht.. handyvideos..
creepy*
Administrator
Erstellt: 22.06.11, 15:53 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
Desert Noises - Blue Skies (@ Sammy's 11-13-10 w/ Joshua James ) leider ist der sond sehr schlecht.. :/ VIDEO
little
Administrator
Erstellt: 22.06.11, 18:52 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
Zitat: creepy* nur den song, oder hast die 2,99 investiert.?
investiert...ich ess dafür nen schokoriegel weniger..
[editiert: 22.06.11, 18:52 von little ]
little
Administrator
Sandra
starsailor
little
Administrator
Erstellt: 19.07.11, 21:35 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
hab s mir mal geladen.. hab aber noch soo viel ungehörtes auf halde.. im moment höre ich am liebsten die vögel draussen zwitschern wenn ich im garten bin..
Petra
starsailor
Erstellt: 25.07.11, 20:50 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
Gänsehaut pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VIDEO