Autor |
Beitrag |
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.06, 18:08 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die am bauch würd ich gern mal abschlecken ^^
____________________ ~~~IZZY ROCKS!!~~~ ***IZZY IS SOO HOT N SOO SWEET*** ---IZZY BE MY PUNC--- ♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥ *+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+* *~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~* ╫ When I lost you, I lost myself too....╫
|
|
nach oben |
|
|
izzysbabe
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.06, 18:41 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na sind wir heute wieder pervers ^^ *kleener scherz* stell dich aber hinten an *rofl*
|
|
nach oben |
|
|
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.06, 14:59 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: izzysbabe
na sind wir heute wieder pervers ^^ *kleener scherz* stell dich aber hinten an *rofl* |
nix da ich war als erstes da *lach* ahh man izzy fans müssn zamm halten ;) stell ich mich ebn hinten an aba beeil dich lol
____________________ ~~~IZZY ROCKS!!~~~ ***IZZY IS SOO HOT N SOO SWEET*** ---IZZY BE MY PUNC--- ♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥ *+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+* *~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~* ╫ When I lost you, I lost myself too....╫
|
|
nach oben |
|
|
Izzy_Punc_Nicole
Gast
|
Erstellt: 11.06.06, 13:23 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich find auch alle Tatoos von Izzy geil! Aber mal ne Frage: Ich war letztens bei The Dome in Bremen. Da sah es so aus, als ob Izzy sich beide Unterarme komplett tatoowieren lassen hat. Wisst ihr mehr?
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 11.06.06, 14:43 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das sind nur stulpen die hatte er aufm konzi auch an
|
|
nach oben |
|
|
sheron
Mitglied
|
Erstellt: 11.06.06, 20:43 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
richtig.... das konnte man auch im TV gut sehen,als sie beim Roger in der gaderobe war...
*IZZY ROCKS!!!!* HE IS SO CRAZY...
*****US5 FOR LIFE*****
Dateianlagen:
Izzy24.jpg (17 kByte, 399 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Nizzy
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.06, 23:22 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie beim Riger in er Garderobe???? Weiß jemand vielleicht, ob noch ne wdh. vom dome kommt? ich habe es verpasst..... Die Stulpen sind aus Damenstrümpfe......;-)
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.06, 15:54 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey mädelz mal ne andere frage!!!!! hab tihr meine aktion gelesen?!?!?! steht bei izzy soll auch mal singen!!! (oder so ähnlich) ich will ne aktion starten!!!let es euch doch mal durch wäre echt cool!!! so jetzt zu dem thema!!! ich din des herz auch voll schön!!! un des auf der rechten halsseite is auch voll cool...
I_LOVE_YA_SO_MUCH_IZZY_YOU_ARE_MY_DEVIL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.06, 16:23 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ya des warn zum glück nur stulpen lol ich weiß´nich also wenn er sich die ganzen arme taovieren lassen würne neee das steht ihm nich leibe so wie er jetz is ^^ das die aus damen strümpfen sind is ja klar...also bei izzy *lach*
|
|
nach oben |
|
|
Nizzy
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.06, 22:04 Betreff: Re: Tatoos
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach, am anfang wäre es bestimmt ungewöhnt, wenn Izzy die Arme voll tättowiert hätte, aber man gewöhnt sich doch dran. ich fände es nicht sonderlich schlimm....
|
|
|