|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ForgottenOne
Man Without Fear
wieviele Comics: ca. 600
|
Erstellt: 29.06.07, 14:45 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men 200
Story gefällt mir gut. Macht Lust auf mehr. Auch die Rückkehr von Gambit und Sunfire finde ich stark. Artwork ist ebenfalls gut
8/10
Part 1 - Endangered Species Viel passiert ja nicht, aber dennoch bin ich irgendwie sehr gespannt wie es hier weitergeht. Artwork ist nicht schlecht !
8/10
R.I.P Cap
|
|
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 01.07.07, 17:12 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men #200
Gute Juiläumsnummer mit tollem Artwork und vielversprechendem Cliffhanger. Die ganzen Figuren sagen mir allerdings nichts.
7/10
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 01.07.07, 19:26 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men 200 9/10 Durch das Promobild wusste man leider wie alles ausgehen würde, sonst wäre das Comic sicherlich viel besser gewesen, denn die Uberaschungsmomente waren richtig gut inszeniert.Ich glaube nicht, dass Cable für lange Tod bleibt.
|
|
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
|
Erstellt: 01.07.07, 20:53 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich glaube nicht, dass er überhaupt tot ist.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 01.07.07, 22:45 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Homer
Und ich glaube nicht, dass er überhaupt tot ist. |
Carey hat im Interview gesagt, dass er tot ist.
|
|
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
|
Erstellt: 01.07.07, 22:51 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, na dann geh ich mit dir mit und sag, er bleibt nicht lange tot.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 06.07.07, 02:31 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
New X-Men #39
Also langsam fängt Scotties Artwork an zu nerven. Setzt doch bitte einen Zeichner an die Serie, der die Geschichte erzählt und nicht verhindert. Yost & Klye machen wie immer einen guten Job.
7/10
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 06.07.07, 08:01 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
Also langsam fängt Scotties Artwork an zu nerven. Setzt doch bitte einen Zeichner an die Serie, der die Geschichte erzählt und nicht verhindert. |
Jetzt bist du der unangefochtene König auf meiner Evil-Monkey-Liste!
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 22.07.07, 22:15 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men #200
Das mit Abstand beste Carey-Heft, seit er X-Men übernommen hat. Endlich spürt man so was wie Spannung, was seit Abschluss seiner ersten X-Men Storyline der Serie vollkommen abhanden gekommen ist. Ramos Artwork ist zwar abstrakt aber im Gegensatz zu Bachalo ist er ein hervorragender Storyteller. Man muss also nicht bei jedem Panel eine Lupe hinzuziehen um das Ereignis zu interpretieren. Die Twists sind sehr gelungen und ich kann die nächste Ausgabe kaum abwarten. Es wurde langsam Zeit, Mr. Carey. Das erste Kapitel von Endangered Species ist ebenfalls gut. Aber man muss sich für Dialog begeistern und auf Action verzichten können.
10/10
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 31.07.07, 15:10 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men 201 10/10 Eine sehr gute und Actionreiche Ausgabe. Schön dass die destiny bücher wieder aufgerollt werden.Theoretisch haben die X-Men keine Chance gegen die Marauders. Bei Endangered Spieces hatte ich jemand anderes erwartet als er, der ist zu voraussehbar.
|
|
nach oben |
|
|
|