|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 06.11.07, 23:12 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und rat mal, wer dein Paket zur Post getragen hat.
Hoffe dir gefällt GL genau so gut, wie mir NXM.
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
|
|
nach oben |
|
|
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment Moderator
|
Erstellt: 07.11.07, 19:30 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Homer
Und rat mal, wer dein Paket zur Post getragen hat.
Hoffe dir gefällt GL genau so gut, wie mir NXM. |
Hui, persöhnlicher Transport, damit auch ja niemand die GL Hefte aus dem Paket heraus nimmt. DAS nenne ich Service.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 11.11.07, 23:26 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men #204
Die Art und Weise wie Carey sich seit #200 gesteigert hat ist schlicht atemberaubend. Auch dieses Heft enttäuscht nicht und stellt sozusagen eine Pause zwischen den letzten Hetzjagd und MessiahComplex dar. Mike Choi ist übrigens ein Cheescake Zeichner vom Feinsten. Ich frage mich, wieso er noch nicht an eine grössere Serie gesetzt wurde, dieses Artwork ist imo SEHR massentauglich.
8/10
|
|
Lamond
|
Erstellt: 11.11.07, 23:28 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men: Messiah Complex One Shot
Solide Einstiegsausgabe, die nicht lange Zeit verschwendet sondern gleich loslegt. Die Prämisse dürfte klar sein.Marc Silvestris Stil ist jedoch gar nicht mein Fall. So wenig, dass es sich entscheidend auf das Lesevergnügen ausgewirkt hat. Brubaker bleibt seinem X-Men Erzählstil treu, wobei er hier einfach schneller vorankommt. Die erste Ausgabe des Events war im Endeffekt o.k.
7/10
|
|
Lamond
|
Erstellt: 13.11.07, 18:04 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
New X-Men #43
Wieder eine super Ausgabe, in der Kyle und Yost beweisen, dass niemand ihnen das Wasser reichen kann, wenn es um Teenage Dromedy geht. Wieso auf Heinberg warten? Setzt die beiden schon an Young Avengers. Und übrigens: Auf der letzten Seite gibt es ein Leckerli: Ein Pin up von Brian Hitch und Paul Mounts.
9/10
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 13.11.07, 18:22 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
falscher Thread
aber das Pin-Up war wirklich
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 13.11.07, 18:43 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
falscher Thread |
Wieso? Ich poste hier immer meine New X-Men Reviews rein. Gibt es einen anderen Thread dafür?
[editiert: 13.11.07, 18:59 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 15.11.07, 16:31 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
X-Men # 204 Marvel 8/10
Das letzte Heft vor Messiah Complex. Carey macht in der ruhigen Ausgabe nochmal die Ausgangslage klar und legt ein paar Hinweise für die Zukunft.
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 11.12.07, 15:53 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
X-Men # 205 Marvel 8/10
Die X-Men greifen mal mit einer vernünftigen Taktik. Endlich wird Cyclops mal als würdiger Anführer dargestellt. Zudem macht die Story Fortschritte und wartet mit überraschenden Wendungen auf.
|
|
nach oben |
|
|
|