|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 26.08.07, 14:16 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men 202 8/10 Die erste Seite gefiel mir nicht, da da einige X-Leute die ich gut fand draufgingen. Sonst macht es weiterhin Spass.
|
|
nach oben |
|
|
ForgottenOne
Man Without Fear
wieviele Comics: ca. 600
|
Erstellt: 27.08.07, 15:33 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men 202
Der Storyact gefällt mir weiterhin sehr gut und auch Artwork ist Top. Ein runde Sache !!!
9/10
|
|
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 28.08.07, 16:56 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men #202
Hm, langsam glaub ich, ich muss mir Messiah Complex doch geben, so ein Spaß hab ich mit der aktuellen Storyline. Schade blos das ich mit vielen Figuren nix anfangen kann. Aber wann erscheint das Event nochmal, um Weihnachten? Wenn da mal nicht eins zum anderen führt.
7/10
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
|
|
nach oben |
|
|
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment Moderator
|
Erstellt: 28.08.07, 21:35 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Homer
X-Men #202 Aber wann erscheint das Event nochmal, um Weihnachten? Wenn da mal nicht eins zum anderen führt.
7/10 |
Das Event beginnt im Oktober mit dem X-Men Messiah Complex One-Shot. In den 4 X-Serien (X-Men, Uncanny, X-Factor, New X-Men) gehts dann ab November los.
|
|
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
|
Erstellt: 28.08.07, 21:46 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine ich ja. Nov, Dez, Jan, die Zeit um Weihnachten halt, wo die Brieftasche nur so überquillt vor Geld.
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 28.08.07, 22:11 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine ich ja. Nov, Dez, Jan, die Zeit um Weihnachten halt, wo die Brieftasche nur so überquillt vor Geld. |
Irgendwie mache ich was falsch...
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 29.08.07, 08:29 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine ich ja. Nov, Dez, Jan, die Zeit um Weihnachten halt, wo die Brieftasche nur so überquillt vor Geld. |
Da bestätigt sich wieder, dass du mein Bizarro bist!
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
|
Erstellt: 29.08.07, 09:27 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr braucht nicht neidisch sein., Es war dann doch mehr ironisch gmeint.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 29.08.07, 16:47 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr bekommt kein weihnachtsgeld von der Arbeit?
300 Kröten bekommt jeder von uns egal ob Kinder und nicht.
Dann gibt es noch den 13. Monatslohn(einige nicht ich haben sogar einen 14.Monatlohn). Also im Dezember ist immer der Monat wo es das meiste Geld gibt.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 29.08.07, 17:32 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
Ihr bekommt kein weihnachtsgeld von der Arbeit?
300 Kröten bekommt jeder von uns egal ob Kinder und nicht.
Dann gibt es noch den 13. Monatslohn(einige nicht ich haben sogar einen 14.Monatlohn). Also im Dezember ist immer der Monat wo es das meiste Geld gibt.
|
Da sprechen wir jetzt besser nicht drüber.
nach oben |
|
|
|