|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 29.08.07, 18:42 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Zitat: Vao
Ihr bekommt kein weihnachtsgeld von der Arbeit?
300 Kröten bekommt jeder von uns egal ob Kinder und nicht.
Dann gibt es noch den 13. Monatslohn(einige nicht ich haben sogar einen 14.Monatlohn). Also im Dezember ist immer der Monat wo es das meiste Geld gibt.
|
Da sprechen wir jetzt besser nicht drüber. |
Checklist-Geek-WG im europäischen Ausland, gefällig?
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 30.08.07, 02:26 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
Ihr bekommt kein weihnachtsgeld von der Arbeit? |
Da meine Arbeit immernoch Studium heißt, bekomm ich da leider nicht viel, nein.
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 30.08.07, 08:32 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
Checklist-Geek-WG im europäischen Ausland, gefällig? |
Von mir aus absolut! Mal sehen, was meine Freundin dazu sagt.
Vao hat sicher Platz, da er sich ja nicht über Platzprobleme beschwert. (Hobielogik)
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 30.08.07, 09:49 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, wird langsam Zeit, mal den -Joker zu ziehen!
Wir können dieses Gespräch gerne im SCHPÄMM-Bereich weiterführen, bietet es doch eine Menge Potential!
zurück zu den Reviews!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 30.09.07, 15:58 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn das hier im Weinachtsgeld-Thread falsch sein sollte bitte verschieben.
Kurz und Bündig:
X-Men # 203 Marvel 7/10
Gelungenes Finale der Marauders-Story mit starken Iceman Auftritten. Vorbereitung für Messiah Complex.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 06.10.07, 11:11 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men 203 9/10 Wieder ist ein abschnitt vorbei und man kann es kaum erwarten, wie es weiter geht.Ich liebe die Dynamik dieser serie.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 30.10.07, 19:50 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men 204 6/10 Prolog und epilog gleichzeitig, leider viel zu langweilig und nichts los. Schön einmal Wanda wieder zusehen.
|
|
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
|
Erstellt: 05.11.07, 19:15 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men: Messiah Complex
Nach dem Lesen dieses Heftes bin ich sehr froh, dass ich in die Issues eingestiegen bin. Auch wenn Silvestri stinkt (was immer er davon auch selbst gezeichnet hat, guckt in die Credits), Brubakers Schreibe macht das locker wieder wett. Spannende Story, gute Dialoge, starker Auftakt in dieses X-Over. I'm hooked.
8/10
|
|
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
|
Erstellt: 06.11.07, 21:12 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
New X-Men: Childhood Ends Vol. 1
Obwohl mit all diesen mir unbekannten Charakteren teilweise recht verwirrend, hat das Trade richtig Spaß gemacht, was vor allem X-23, Hellion und Brooks pencils zu verdanken ist. Der zweite Band ist schon bestellt.
7/10
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 06.11.07, 22:31 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Homer
New X-Men: Childhood Ends Vol. 1
Obwohl mit all diesen mir unbekannten Charakteren teilweise recht verwirrend, hat das Trade richtig Spaß gemacht, was vor allem X-23, Hellion und Brooks pencils zu verdanken ist. Der zweite Band ist schon bestellt.
7/10 |
Das freut mich jetzt aber sehr Diese Woche bekomme ich meine Blackdog Lieferung und damit auch die Green Lantern Hefte.
|
|
|