US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(

New PostErstellt: 20.12.07, 03:05  Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )  drucken  weiterempfehlen

X-Men #201-203

Argh, ich habe gerade diese Hefte gelesen, und bereue jetzt meinen Ausstieg aus dieser Serie, inklusive meiner Zurückhaltung, was Messiah Complex angeht, was ja auch sehr positiv aufgenommen wird.

Aber zurück zu diesen drei Heften.Die hatten es wirklich in sich, das ist wieder der Carey, der schon zu Beginn in Supernovas Action ohne Pause gebracht hat, Bam-ba-bam-bam! Das rockt und fetzt ohne Ende, auch wenn ich mir manchmal schwertue, bei all dem Gewusel in den Panels auszumachen, was genau Humberto Ramos mir da gerade sagen will.
Soll ich mir die Hefte nach der #203 nachkaufen, und den Messiah Complex gleich noch mit?

8/10 für knallige Action, schöne Charaktermomente (Mystique und Iceman) und das Verlangen, mehr sehen zu wollen.

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 20.12.07, 08:21  Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TheGoddamnMoonKnight
    Soll ich mir die Hefte nach der #203 nachkaufen, und den Messiah Complex gleich noch mit?
Ich denke schon und dabei solltest du #200 gleich mitkaufen, da imo noch einen Tick besser als #201-203. Messiah Complex ist auch richtig stark, aber dass Du da zurückhaltend warst ist Dir nicht zu verübeln. Konnte ja niemand wissen, dass es sooo gut wird.

Mighty Avenger

wieviele Comics: schon nen paar

New PostErstellt: 20.12.07, 10:22  Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TheGoddamnMoonKnight
Unbedingt. Hatte vorher ein gutes Gefühl bei MC, das wurde aber noch bei weitem übertroffen.

Kaine
LOST... and back again!

wieviele Comics: Zuviele

New PostErstellt: 15.01.08, 16:53  Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

X-Men # 206
Marvel
8/10

MC 9. Die Jagd geht weiter und ein Verräter schlägt zu.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

New PostErstellt: 13.02.08, 13:43  Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

X-Men # 207
Marvel
8/10

Das grosse Finale von Messiah Complex. Actionreich, konsequent und mit weitreichenden Folgen. Das Ende bietet eine gelungene Basis für die Neuausrichtung der Mutantenecke, auch wen die eine oder andere Entscheidung etwas gezwungen wirkt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 01.03.08, 09:58  Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )  drucken  weiterempfehlen

X-Men Legacy 208 6/10
Eine eher enttäuschende Ausgabe nach Messiah Complex.

Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

New PostErstellt: 07.03.08, 22:12  Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )  drucken  weiterempfehlen

X-Men Legacy 208

Eigentlich wollte ich ja X-Men nach MC von meiner Pull werfen. Careys Run war vor MC für mich nur langweilig und kompliziert.
Wenn die Richtung, die er mit der #208 einschlägt aber beibehält, bleibe ich auf jedem Fall dabei. Alleine schon wegen JRJR. Egal was er zeichnet, es passt und sieht göttlich aus. Highlight sind damit ganz klar Xaviers Flashbacks, mit denen ich hoffentlich einige meiner X-Men History Lücken schließen kann. Und auch die Rahmenhandlung ist erfrischend klar und unkompliziert. Es hilft ungemein, wenn ich nicht durch ein Haufen für mich unbekannte Mutanten abgelenkt werde.

8/10
Kaine
LOST... and back again!

New PostErstellt: 11.03.08, 20:10  Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

X-Men: Legacy # 208
Marvel
8/10

Das Heft ist gut. Es werden offene Punkte aus Messiah Complex beantwortet. Die Handlung wird sinnvoll fortgesetzt. Sowohl Carey, als auch Eaton und Romita Jr. Überzeugen. Aber es ist eine Storyentwicklung, die mich nicht interessiert.
ForgottenOne
Man Without Fear

wieviele Comics: ca. 600

New PostErstellt: 13.03.08, 10:33  Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )  drucken  weiterempfehlen

X-Men Legacy 208

6/10

Hau mich nicht vom Hocker, zumindest was die Story angeht. Artwork ist jedoch gut gelungen. Bleibe aber voerst am Ball, mal schauen wie es weitergeht.

".... I want 10,000 tough guys, and I want 10,000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want 'em arranged: tough, tough, soft, tough, soft, soft, tough, tough, soft, soft, tough, soft."
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 19.03.08, 01:07  Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )  drucken  weiterempfehlen

X-Men Legacy #208
Carey/Eaton/Romita Jr.
Marvel

Ich befürchte, dass von Carey beabsichtigte Konzept ist nicht ganz so klar, wie er es vielleicht glaubt. Werden diese von Romita Jr. sehr schön dargestellten Flashbacks langfristig teil der Serie sein? Nicht das ich persönlich was dagegen hätte, zumal dadurch meine nicht sehr beindruckenden X-Men Kenntnisse ein wenig vertieft würden. Das Heft an sich war ganz o.k.

6.5/10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search