|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 27.03.08, 20:08 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men Legacy 209 5/10 Hoffentlich geht es nächste Ausgabe endlich los, zumindest ist Xavier schon erwacht.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 19.04.08, 21:33 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men: Legacy #209 Carey/Eaton/Tan Marvel Comics
Der Plot ist unklar und vielleicht ein wenig kompliziert, aber die Fixierung auf Erik und Charles ist enorm spannend. Die Schlussfolgerungen wissen zum Denken anzuregen und ich kann die nächste Ausgabe kaum mehr abwarten. Das Artwork von Eaton weiss wie immer zu überzeugen.
8/10
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 13.06.08, 15:57 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men: Blinded by the light TPB
Da ich auf die deutsche VÖ keine Lust mehr hatte, hab ich umgehend zum US-Trade gegriffen. Carey´s Schreibe ist durchaus nett. Twists gibt es auch und Ramos gehört nachwievor zu meinen Lieblingen.
Allerdings werden die X-men post-Morrison und ich wohl kein glückliches Ehepaar werden. Der Funke springt einfach nicht über. Wer also Interesse an ner Menge deutscher X-Men Hefte hat, sollte mal in meinem Verkaufsthread vorbeischauen.
Ich denke, ich werde mich mutantentechnisch auf AXM und evtl. UXM unter Fraction beschränken. Natürlich in Tradeform.
7/10
nach oben |
|
|
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment Moderator
|
Erstellt: 13.06.08, 19:36 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
X-Men: Blinded by the light TPB Ich denke, ich werde mich mutantentechnisch auf AXM und evtl. UXM unter Fraction beschränken. Natürlich in Tradeform. |
Mit X-Men konnte ich nie so richtig was anfangen. Vor Messiah Complex wars mir zu wirr. Danach wurde es sehr schnell zu einer Prof. X Solo-Serie. Und mit dem Charakter kann ich gar nix anfangen.
AXM und UXM gefallen auch mir besser. Da stimmt einfach das Mutantenteam Feeling. Du solltest dir mal X-Force ansehen. Wenn du dich nicht an Crains Artwork störst, ist die Serie doch recht unterhaltend.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 13.06.08, 19:43 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, ich werde vll. mal ins erste Trade reinschauen. X-factor ist erstmal wichtiger.
nach oben |
|
|
|