Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1.Stock - Bar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Autor Beitrag
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 22.07.11, 22:04  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

<---- Eingangshallle

Ich akm an der bar an, nachdem Herr Öztürk mich noch aufgehalten hatte und sah Simone "Entschuldige ich wurde aufgehalten" sagte ich und setzte mich zu ihr. Lächelnd blickte ich ihr in die Augen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.07.11, 22:27  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Als sie Richard kommen sah , erhellte ihre Miene sich schlagartig. Sie bekam auf einmal Herzrasen und stellte nun eindeutig fest , dass siw wohl wieder Gefühle für Richard hatte. Sie wollte sich es aber nie richtig eingestehen. " Hallo Richard , schön, dass du noch gekommen bist. " sagte sie und entgegnete sein Lächeln. Sie war in diesem Moment sehr, sehr glücklich.



nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 16:40  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen



<--- vor dem Zentrum

Ayla nickte "gerne" Sie war froh endlich jemanden gefunden zu haben, der sie verstand. Das galubte sie jedenfalls. Sie ging mit Isabelle an die Bar und sie setzten sich. "Wissen sie ich liebe Deniz und ich will einfach nur mit ihm Glücklich sein, aber das knan niemand verstehen.. wir gehören zueinander"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.11, 16:44  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

--> Vor dem Zentrum

Isabelle setzte sich vorsichtig hin, legte die Krücken beiseite und bestellte erstmal zwei Kaffee.
Sie kommt gerade perfekt.
"Wie kommt es, dass ich Sie vorher nie kennengelernt habe, wenn sie Herr Öztürk schon so lange kennen?"




nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 16:51  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen



"Tja leider ist seine familie nicht mehr in der Türkei gewesen, aber wir wurde damals offizielle verlobt, das ist so brauch in der Kultur, wenn man streng gläubig ist, Unsere Großeltern haben das veranlasst." "Und auch wenn es nun nicht mehr so modern ist, ich liebe Deniz und ich will ihn heiraten" Sie sah Isabelle an "das kann ich mir nicht von einem Mann zerstöten lassen..nur ich weiß nicht was ich tun soll, das Deniz das endlich einsieht"...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.11, 16:53  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Isabelle war ziemlich überrascht.
So, so...
"Es ist genau das Richtige, um ihn zu kämofen, Sie warne zuerst da!!!", stimmte Sie Ayla zu und musste im nächsten Moment nachdenklich grinsen. "Und vielleicht kann ich Ihnen sogar helfen..."




nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 16:56  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen


Ayla sah Isabelle an. Endlich hatte sie jemanden gefunden, der sie verstand. Sie lächelte und trank einen schluck des Kaffee´s. "Danke"  sagte sie und sah ihm nächste Augenblick voller Hoffnung zu Isabelle , die meinte das sie ihr helfen könnte. "Sie können mir helfen??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.11, 17:11  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

"Ayla...", fing Isabelle nach einer Weile an, nahm sich einfach das Recht sie mit dem Vornamen anzusprechen.
"Wenn Sie in der Türkei verlobt worden sind, sollten Sie das Ganze auch dort zu Ende bringen, oder?"




nach oben
Ainsley
Mitglied

Beiträge: 3369

New PostErstellt: 24.07.11, 17:17  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen


Ayla sah Isabelle Interssiert zu. "In der Türkei heiraten meinen sie".. "Ja das wäre natürlich optimal, aber ich glaube kaum das Deniz freiwillig mit mir in die Türkei geht" .."Er ist so unvernünftig und will es nicht einsehen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Isabelle Reichenbach
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.07.11, 17:32  Betreff: Re: 1.Stock - Bar  drucken  weiterempfehlen

Isabelle hob eine Augenbraue an. Armes Naivchen...
"Wer hat denn was von freiwillig gesagt?"
Wenn Deniz erstmal in der Türkei war, gab es für ihn keinen Weg mehr zurück. Wenn er weg war, gäbe es keine Sponsoren mehr, keinen Roman mehr,d er ihm half - nichts.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Seite 55 von 97
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber