Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
45 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: See und Umgebung
"IHR seid krank!!! Das muss ich mir nicht bieten lassen. F**** euch doch!", sagte sie noch und zeigte beiden den Mittelfinger.
Dann zog sie nach Hause ab.

--> Wohnung Lopez
--> Bad

Paloma Lopez 29.03.11, 20:10
No new posts Re: See und Umgebung
"Achso, aha! So viel habt ihr also gegen mich in de rHand? Komm Deniz, was ist dein Problem? Ich habe euchrein gar nichts getan!" Sie verschärnkte die Arme vor der Brust. "Ich habe euch nichts zu beweisen - GAR NICHTS!!! Dem Job in der Sieben schmeiße ich auch, ich halte es nicht aus von euch terrorisiert zu werden!"
Paloma Lopez 29.03.11, 19:55
No new posts Re: See und Umgebung
"Was soll das denn nun bitte heißen 'was ihr alles wisst'?", wollte Paloma hellhörig wissen, ließ sich aber nichts anmerken.
"HEY, pass auf was du sagst!!! Ich habe ihr das Leben gerettet!!!", brüllte sie zurück. Und das entsprach sogar der Wahrheit.

Paloma Lopez 29.03.11, 19:31
No new posts Re: See und Umgebung
Sie rollte mit den Augen, als Roman sich auch einmischte.
Paloma wurde von Deniz an den Baum gepinnt, sodass sie ihre Hände nicht bewegen konnte und sie sich nur zu helfen wusste, indem sie ihm einen hefitgen Tritt in dei Weichteile verpasste. Durch den Schmerz war Deniz so lange abgelenkt, dass sie sich befreien und Abstand nehmen konnte.
"Fass mich nie wieder so an", zischte sie. "Sonst zeige ich dich an!"

Paloma Lopez 29.03.11, 19:01
No new posts Re: See und Umgebung
Plötzlich wurde Paloma von Deniz angeschrien und weggeschubst.
"Schubs mich nicht so!", knurrte sie und gab ihm einen heftigen Hieb.
"Ich habe rein gar nichts getan!", log sie.

Paloma Lopez 29.03.11, 18:42
No new posts Re: See und Umgebung
Paloma zog sich aus dem Wasser.
Sie rollte genervt mit den Augen, als Emma anfing zu heulen.
"Nun heul nicht um, du Weichei!", sagte sie und zog sie aus dem Wasser.
"Ich hoffe du hast was daaus gelernt!"
Erst später merkte Paloma, dass Emma weg war.
"Hallo? ... Ey, das machst du jetzt nicht, verdammt!", fluchte sie.
"Aufwachen, hörst du?!" Sie haute ihr ziemlich unsanft auf die Wangen, damit Emma wieder zu Bewusstsein kam.

Paloma Lopez 29.03.11, 00:09
No new posts Re: See und Umgebung
Paloma grinste triumphierend.
"Awww, ist das etwa alles was du zu bieten hast?" Sie lachte schadenfroh auf.
Die hätte sich nicht mit mir anlegen sollen!

Paloma Lopez 28.03.11, 23:57
No new posts Re: See und Umgebung
Paloma keuchte kurz auf, als Emma ihr mit voller Kraft den Ellbogen ins Schlüsselbein rammte. Gerade als sie wieder Luft holen konnte, wurde sie von Emma mit ins Wasser gezogen.
Sie strampelte hin und her, bis sie schließlich den Kopf über die Oberfkläche brachte. Schockiert blickte sie drein und sah, wie Emma versuchte abzuhauen.
"Du bleibst hier!"
Entschlossen zog sie Emma zurück ins Wasser und haute ihr eine rein - und traf genau ihr Auge!

Paloma Lopez 28.03.11, 23:34
No new posts Re: See und Umgebung
Dass Emma sich wehren würde, damit hatte Paloma nicht gerechnet.
Perplex blickte sie Emma an. "Das hast du jetzt nicht getan...", knurrte sie, als sie die Situation realisiert hatte.
Sie packte Emma am Arme und drückte sie auf den Boden, damit sie - eher die andere reagieren konnte - ihren Kopf mit der anderen Hand gegen den Boden hämmern konnte.

Paloma Lopez 28.03.11, 23:18
No new posts Re: See und Umgebung
 Als Emma den Mittelfinger hob, war das zu viel für Paloma.
Was bildet sie sich ein???
Ohne darüber nachzudenken packte sie Emma am Pferdeschwanz und zog sie in die andere Richtung, sodass diese überrascht stolperte.
"Leg dich nicht mit mir an!", drohte Paloma nochmal, Triumph klang in ihrer Stimme mit.

Paloma Lopez 28.03.11, 22:58
No new posts Re: See und Umgebung
"Jaja, geh dienen Weg...nur stolper nicht und lass dich ja nicht von jemandem schubsen!", gab Paloma süffisant zurück.
Paloma Lopez 28.03.11, 22:54
No new posts Re: See und Umgebung
Paloma lachte auf.
"Ja sicher kannst du das", meinte sie nur ironisch.

Paloma Lopez 28.03.11, 22:29
No new posts Re: See und Umgebung
"Awww, gegen Klassenunterschiede!",machte Paloma spöttisch.
Die hat doch null Ahnung.
"Also erstens, hast DU MICH angerempelt und zweitens...du solltest auspassen was du sagst oder tust!" Mit einem bösen Funkel sah sie Emma an.

Paloma Lopez 28.03.11, 22:14
No new posts Re: See und Umgebung
Paloma brauchte 'ne Weile, bis sie ihr Gegenüber erkannte.
Wenn das nicht meine neue Beute ist...
Sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Du solltest besser aufpassen wo du hinläufst. Und gegen WEN du rennst!", konnte sie sich nicht vekneifen.

Paloma Lopez 28.03.11, 22:06
No new posts Re: See und Umgebung
Paloma dachte über Ben nach. Sie wollte nicht so viele Gedanken an ihn verschwenden, aber irgendetwas an ihm reizte sie!
Plötzlich wurde sie angerempelt. "Kannst du denn nicht auspassen?", zischte sie Emma wütend an.

Paloma Lopez 28.03.11, 21:32
No new posts Re: See und Umgebung
--> Supermarkt
--> Wohnung Lopez (nicht gespielt)

--ein paar Tage später--
Paloma hatte sich ein wenig über Emma informiert. Sie war Tänzerin und hatte einen Polizisten als Bruder. Das war alles was Paloma wusste. Doch das reichte ihr, um zu wissen, dass sie bei dem Fall besonders vorsichtig sein musste!
Als sie gemrkt hatte, dass sie körperlich nicht mehr allzu fit war, beschloss sie eine Runde joggen zu gehen.

Paloma Lopez 28.03.11, 21:08
No new posts Re: Supermarkt
Paloma machte es total sauer wie Ben mit ihr umsprang! Als wäre sie es nicht wert sich um sie zu bemühen. Sie schnaubte, bevor sie Richtung Kasse ging und wenig später wütend nach Hause abdampte. --> Wohnung Paloma Lopez (nicht gespielt) --> See
Paloma Lopez 28.03.11, 21:01
No new posts Supermarkt

Hier ist der Supermarkt.


Paloma Lopez 07.03.11, 21:18
No new posts Re: in der Sieben
Paloma schüttelte den Kopf. "Mein Gott, seid ihr vielleicht Spinner."
Sie erhob sich. "So lass ich doch nicht mit mir reden!", schrie sie die beiden an. "Wenn ihr wüsstet...", zischte sie noch und verlies dann wütend die Kneipe.

--> Wohnung Lopez
--> Schlafzimmer

Paloma Lopez 07.03.11, 20:13
No new posts Re: in der Sieben
Paloma seufzte. "Ich verstehe echt nicht was dieser Zirkus soll!", sagte sie wütend. "Ich kann nun mal leider nichts zugeben von dem ich keine Ahnung habe!"
Paloma Lopez 07.03.11, 19:58
No new posts Re: in der Sieben
Paloma hätte beiden am liebsten eine reingehauen. Der abfällige Ton...wer gab ihnen ads Recht so mit ihr zu reden? Wenn die nur wüssten, wozu die in der Lage ist!
Anscheinend hat Marc ihnen nicht alles erzählt!
"JUNGS, was soll die Scheiße?", brüllte sie.
 

Paloma Lopez 07.03.11, 19:45
No new posts Re: in der Sieben
Paloma seufzte. "Jungs...was soll das?"

Paloma Lopez 07.03.11, 19:37
No new posts Re: in der Sieben
Deniz/Roman/Paloma

Im Inneren fühlte Paloma sich total ertappt. Scheiße! Hat Marc dieser Idiot geplaudert?!
Doch sie wusste, dass sie in dem Moment Ruhe bewahren musste.
Paloma hob eine Augenbraue an. "Bitte?"

Paloma Lopez 07.03.11, 19:25
No new posts Re: in der Sieben
Paloma ließ sich von Deniz' und Romans Blicken nicht einschüchtern.
Sie atmete aus. "Keine Ahnung, kann ja sein. Aber wenn nichts ist, dann ist doch alles okay", meinte sie mit einem Lächeln.

Paloma Lopez 07.03.11, 19:14
No new posts Re: in der Sieben
Deniz/Roman/Paloma

Paloma sah zwischen Roman und Deniz hin und her. Die verhalten sich total komisch...
"Ähm...stimmt was nicht?", fragte sie deshalb unschuldig nach.

Paloma Lopez 07.03.11, 19:07
No new posts Re: in der Sieben
--> Park

Paloma betrat die Sieben und sah Deniz und Roman an einem Tisch sitzen.
Lächelnd ging sie auf die beidne zu und stezte sich ohne zu fragen.
"Heeey ihr zwei!"

Paloma Lopez 07.03.11, 19:00
No new posts Re: Park
Eine Weile blieb Paloma sitzen. Dann zogen langsam Wolken auf, außerdem musste sie mal wieder nach Deniz gucken. Ob er was gemerkt hat? Wird sich gleich zeigen!
Sie machte sich auf den Weg in die Sieben.

--> In der Sieben

Paloma Lopez 07.03.11, 18:40
No new posts Re: Park
--> Sieben

Paloma setzte sich auf eine Parkbank und zog ihre Jacke aus. Irgendwie war es doch recht warm, zumindest für die Jahreszeit.
Kaum hatte sie sich hingesetzt, erblickte sie Emma sich mit Dr. Schwarz und einem Unbekannten unterhaltend.
So einfach? Wo bleibt denn dann der Kick?

Paloma Lopez 28.02.11, 23:30
No new posts Re: in der Sieben
Paloma blickte Deniz perplex hinterher.
Irgendetwas stimmte da nicht, da war sie sich sicher.
Plötzlich piepste ihr Handy und sie las die E-Mail, die angekommen war. Jemand hatte einen neuen Auftrag für sie. Emma Jäger, 23 Jahre alt...
Sie öffnete das Bild, das im Anhang war. Tänzerin...sieht harmlos aus. Hab ich sie nicht vorhin irgendwo gesehen? Egal, heut ist so ein schöner Tag, ich kann mich doch mit meinen Laptop in den Park setzen!

-->Park
Paloma Lopez 28.02.11, 21:41
No new posts Re: in der Sieben
--> Bar

Paloma betrat die Kneipe. Als sie Deniz sah, lächelte sie ihm zu und setzte sich auf einen Barhocker.
"Hey", rief sie ihm zu.

Paloma Lopez 27.02.11, 22:49
 
 
20 von 45 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber