|
|
Earth Circle
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Neith
Dauerschreiber
|
Erstellt: 08.04.05, 18:15 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich höre gerade: Schandmaul - "Henkersmahlzeit" vom Album "Von Spitzbuben und anderen Halunken" Ich liebe Schandmaul...........
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
|
|
nach oben |
|
|
Arna
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
Interessen:: Lesen,Radfahren,im Wald herumwuseln,Musik
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
Favoriten - Filme:: Der Knochenjäger,Sieben,From Hell,Der Wüstenplanet,.....
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....
|
Erstellt: 09.04.05, 15:26 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich höre gerade Interpret : Xandria Song : Ravenheart Auszeichnung : ich liebe diesen Song einfach....... lieber Gruß ceredwen
____________________ Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft, und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt, auch uns selbst.
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 09.04.05, 19:20 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Song: Everything Counts (Live in Liverpool 29.09.1984) Interpret: Depeche Mode Album: Speak and Spell Bewertung: *****************
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Chinah
Experte
|
Erstellt: 09.04.05, 22:24 Betreff: * Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gibt auch noch einige andere tolle songs von xandria. eversleeping ist mein persönlicher favourit.
lg chinah
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....
|
Erstellt: 13.04.05, 00:59 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Chinah, ich weiß,ich habe 2 Alben von Xandria Momentan höre ich : Interpret : Elis Song : Der letzte Tag Album : Dark Clouds in a Perfect Sky Auszeichnung : ******
____________________ Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft, und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt, auch uns selbst.
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
|
Erstellt: 14.04.05, 22:24 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich höre gerade das Album "Silence" von Sonata Arctica .....
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 15.04.05, 21:42 Betreff: Re: Was hört Ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Titel: Changing of the Light Interpret: Justin Sullivan Album: Navigating by the Stars Bewertung **************************
ein sehr ruhiges und besinnliches Album des New Model Army Frontmannes..
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Jibril
Dauerschreiber
|
Erstellt: 06.05.05, 20:30 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Titel:A favour house atlantic Interpret: Coheed and Cambria Bewertung: genial gut
____________________ Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. ~ Jean Anouilh
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
|
Erstellt: 07.05.05, 19:58 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich höre gerade das Album : Black Celebration von Depeche Mode
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 07.05.05, 20:07 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin gerade dabei, mir einen Goa-Mix anzuhören *hehe*
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
|