Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was dürft ihr spieln?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.12.05, 17:10  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

Das hatte ich mal bei Soldier of Fortune II Double Helix : Da stand dick und fett ab 18 drauf, doch die Verkäuferin liess das kleine rote Schild auf dem steht : gemäß § 14 Jugenschutzgesetz.

Nur die hatte keine Ahnung, hatte den Hinweis "ab 18" 2 mal übersehen und dachte das dieser § 14 für die Altersfreigabe steht ... Und da ich mit 15 Spiele ab 14 kaufen darf, war das kein Problem ...



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.12.05, 17:13  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

Genauso kann man bei der SF Sachen gewinnen die erst ab 16 oder 18 sind obwohl da immer nebensteht Teilnahme erst ab 16 Jahren/18 Jahren...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 08.12.05, 17:34  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

bei der screeni steht bei gewinnen a 18
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.12.05, 17:52  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    bei der screeni steht bei gewinnen a 18
Wenn die Spiele/Filme die man gewinnen kann ja.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 08.12.05, 22:58  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

ha ich kann jedes spiel spielen bin alt genug, aber was ich voll schlimm finde ist wenn kinder spiele spielen die zu jung für die spiele sind,ich finde das verantwortungslos von den eltern
*meinemeinungnichtbösesein*



ich verkaufe fehler für 1,99€


http://www.directupload.net/show/d/524/STU7JLeM.gif
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.12.05, 06:00  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

lol Das heißt du findest es von meinen eltern verantwortungslos wenn sie mich spiele ab 18 spielen lassen weil ich noch 16 bin? lol. ich spiele eh fast nur spiele ab 16 weil ja fast alle spiele ab 18 dumm sind wie doom 3
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 09.12.05, 12:07  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

ich war 8 jahre alt als meine mudda mir C&C alarmstufe rot gekauft hat , dies war ab 16 ! und mit 10 durfte ich counterstrike spielen was da noch ab 18 war .
ich hab gesagt da is taktik und stratagie , da muss ich überlegen wie ich da vorgehen muss um den sieg zu erlangen ! und es stimmt ja auch und meine mudda hats mir dann gekauft


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.12.05, 14:10  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

eigentlich stimmt es aber das es da messer und headshots gbt hast du ihr nicht gesagt

meine mutter nennt diese spiele imer libevol: "BALLER" warum weis ich nicht. komm ich so runter von menem zimmer :na hast du genug baller gespielt
nach oben
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 09.12.05, 14:10  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

meine mudda kennt Cs, auch damals schon ,

edit: nein mudda spielt nur tomb rider


____________________
total verpLANt


[editiert: 09.12.05, 18:13 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.12.05, 14:33  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

jetzt sag bloß sie spielt es selbst naja
ich hatte wo ich 9 bin auch spiele ab 16 wie james bond oder tomb raider
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos