Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grol'dom Orkclan
83 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Grol'dom Orkclan Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Blutsturm-Klan (dipl. Botschaft?)
Von weitem drang ein Ruf an sein Ohr. Zu seiner Überraschung schien es einmal nicht die Stimme Kranaal's zu sein die ihm einen neuen Rekruten schickte. Es war die unverkennbare laute, klare Stimme Rotmek's seinens langjährigen Waffengefährten.

Er packte sich seine Axt und marschierte in die Richtung in der er den Ruf vernommen hatte. Die unzähligen Jahre der Jagd und des Krieges hatten sein Gehör verschärft sodass er Rotmek in Gemeinschaft eines anderen Orks bald in der Ferne erblicken konnte.

Irgendetwas stimmte nicht. Es schien eine böswillige Aura von diesem Fleck Land auszugehen. Instinktiv packte er seine Axt fester und beschleunigte seine Schritte.

Heda, Rotmek warum rufst du mich? Währendessen musterte er den sogar noch etwas älteren Ork als er selbst es war eingehend. Throm'ka Fremder. Was willst auf dem Territorium des Grol'dom Clans? Sein Blick blieb auf den unzähligen Stickereien der Robe seines Gegenübers haften. Einen Moment schien er nachzudenken als würde er sich seine Worte zurecht legen. Du bist kein Schamane davon hatte ich in letzter Zeit schon genügend vor mir. Doch das kann nur eines bedeuten: Seine Stimme verliert schlagartig jede Wärme, seine Augen verengen sich zu Schlitzen. Jetzt weiß ich wieder wo ich diese Runen zuletzt sah, an einem untoten Hexer dem ich den Kopf abschlug. Rede doch rede schnell bevor dir das gleiche Schicksal widerfährt. Und versuche keine faulen Zauber, du wirst deinen Tod damit nur beschleunigen. Grimmig schieben sich seine Hauer nach vorne.

ooc:
Ich hoffe du kennst unseren Kodex und verstehst so unser Auftreten.
Solltest du Fragen an unseren Clan haben so scheue dich nicht diese an mich zu stellen.

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Sendbote des Grol'dom Clans
Thorgrak 09.09.05, 17:28
No new posts Re: Im Morgengrau
Nun vom Umgang mit der Axt verstehe ich etwas doch ein Schild benutze ich bestimmt nicht. Ein Ratschlag von einem alten Ork lautet daher: Das beste Schild ist eine zweite Axt. Seine Augen funkeln dabei grimmig.
Dein Bruder Gor'an sprach nur gutes über dich sodass wir denke ich einmal das Risisko mit dir eingehen können. Er hat sich wahrlich für dich eingesetzt, du solltest ihm bei Gelegenheit danken. Er zwinkert kurz.
Und nun fort mit dir! Weggetreten Peon!

ooc:
Melde dich doch bitte im Forum an das Ronuk dich freischalten kann.

"Haltet eure Stellung, weicht keinen Schritt zurück! Überlasst das Zweifeln den Sterbenden!"

Thorgrak
Thorgrak 08.09.05, 19:01
No new posts Re: Lieblingsmusik
Da traue ich mich ja gar nicht zu sagen was ich so höre bei all den Rockern und Metal Anhängern.
Oder warum denn auch nicht:

Ich höre Hip-Hop und stehe dazu :)
Ich laufe natürlich nicht rum wie ein 2Pac Gangsta, stehe nicht auf Bitches, trage keinen Ghettoblaster mit mir rum und habe keine tonnenschweren Goldketten an mir runterhängen.

Ansonsten bin ich jedoch auch für Rock à la 'The Hives' oder 'The Strokes' zu haben.

Ich höre eigentlich fast alles außer Techno.

Thorgrak
Thorgrak 06.09.05, 18:21
No new posts Re: Eintreffen des Überlebenden
Throm'ka Fremder,

was führt dich zu uns? Erläutere mir dein Anliegen und erzähle doch noch etwas über dich. Lasse dir Zeit ich habe für eine gute Geschichte immer ein offenes Ohr. Doch ich warnde dich ich erkenne es meist wenn mir ein Ork irgendwelche Lügen auftischt.
Er macht es sich auf seinem Stuhl bequem und wartet auf die Anwtort seines Gegenübers.

Thorgrak
Thorgrak 06.09.05, 18:14
No new posts Re: Malakai der Gejagte
Nun du hast Thorgrak gefunden.... er steht vor dir. Seine Stimme verliert etwas an Härte
Wer hat dich denn so zugerichtet? Haben sich unsere Schamanen noch nicht um dich gekümmert? Hrgh wo sind diese Schamanen wenn man sie mal braucht.

Aber was fällt dir ein mit Befehle zu erteilen? Ich lasse euch erst dann in Ruhe wenn ich denke es sei die Zeit dafür. Rebellen haben in unserem Clan nichts verloren. Seine Miene verfinsert sich schlagartig wieder.
Folge mir wenn du gelernt hast dich unterzuordnen. Aber beeile dich ich warte nicht ewig.
Ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen trottet er wieder in Richtung seiner Hütte.

Thorgrak
Thorgrak 06.09.05, 18:08
No new posts Re: Im Morgengrau
Thorgrak füttert gerade seinen Worg Nazgrel als ein aufgeregter Trok ihn von hinten fast über den Haufen rennt.
Thor, Thor fremdes Ork da vorne warten. Du nicht nicht wollen begrüßen? Mit großen Augen blickt er zu dem sichtlich überrumpelten Thorgrak auf.
Ist ja schon gut mein Kleiner. Ich kümmere mich um ihn.

Mit bedächtigen Schritten geht er auf den Fremden zu. Trok hängt an ihm wie eine Klette.

Thorm'ka Fremder,
dieser kleine Bengel berichtete mir das du auf meine Anwesenheit wartest. Nun so denn folge mir in meine Hütte. Dort besprechen wir Weiteres.
Und du Trok hilfst Karo beim Füttern der Schweine. Los ab mir dir!
Er gibt dem Kleinen einen leichten Klaps und verschwindet dann in der besagten Hütte.

Thorgrak
Thorgrak 06.09.05, 17:59
No new posts Re: Faang's Bewerbung
Nun hier wären wir. Thorgrak erkennt Ar'kron der ihnen gefolgt war und nickt ihm kurz zu.
Schamanen haben wir zwar zur Genüge er zwinkert dem alten Ork neben sich zu, doch ich denke wir können jeden tapferen Ork gebrauchen.
Du sagtest du seiest ein Ork der Taten weniger der Worte. Das wäre ja mal etwas ganz Neues für euch Schamanen. Er grinst breit. Doch das bestärkt mich darin das du hier richtig bist.
Doch frage ichd ich ist es dir bewusst was es bedeutet ein Mitglied unseres Clans zu sein? Wir geben unseren Mitgliedern Schutz und eine Heimat innerhalb des Clans jedoch verlangen wir auch vieles von unseren Orksen ab.
Erwartungsvoll ruht sein Blick auf dem jungen Schamanen vor ihm.

Thorgrak
Thorgrak 06.09.05, 17:53
No new posts Re: Malakai der Gejagte
Thorgrak's Blicke schweifen über das geschäftigte Treiben vor ihm. Das Hämmern der Schmiede vermischt sich mit dem dumpfen Spalten von Holz und etlichen weiteren Geräuschen. Bedächtig nähert er sich dem Lagerfeuer an dem zu dieser Zeit nur wenige Orkse Platz genommen haben.
"Peons für was denkt ihr seid ihr hier? Wenn ihr rumhocken wollt könnt ihr das auch vor unseren Palisaden machen. An die Arbeit aber schnell! bellt er den Sitzenden entgegen die sich auch rasch erheben als sie den alten Ork erkennen.
Zufrieden schaut er den eilig sich zerstreuenden Orksen nach bis sein Blick auf einen letzten Ork fällt der nun noch allein am Lagerfeuer sitzt.
Was ist mit dir? Soll ich dir eine Sondereinladung geben oder was? Seine grimmiger, kalter Blick ruht auf dem Sitzenden.

Thorgrak
Thorgrak 05.09.05, 15:15
No new posts Re: Faang's Bewerbung
Thorgrak kommt gerade von einer Versammlung des Rates als er einen fremden Ork auf Kranaal einreden sieht. Oje das bedeutet Arbeit..... Na dann werde ich den armen Kranaal einmal erlösen. dachte er sich als er sich den Beiden nähert.

Als er auf Rufweite herangekommen ist fängt er mit durchdringender Stimme an zu sprechen:

Throm'ka Fremder
lasst mich raten du willst zu mir. Ein Grinsen entgleitet den sonst so harten Zügen seines Gesichts. Ich bin Thorgrak und hier zuständig für alle Neuankömmlinge. Folge mir in meine Hütte doch beeile dich, denn meine Zeit ist kostbar.
Kaum hat er geendet wendet er sich wieder ab und geht zielstrebig auf eine etwas abseits stehende Hütte zu.

Thorgrak
Thorgrak 05.09.05, 15:04
No new posts Re: Geistiger Alterstest als Zusatztest für Aufnahme
Nun ja ich bin 18 und nach dem Test 20...das passt also schon ungefähr. Ich habe noch viel zu lernen scheint es *grinst*

Thorgrak
Thorgrak 04.09.05, 14:17
No new posts Re: [ooc] Tauren-Gilde
Ich könnte dir hilfreich zur Seite stehen da ich momentan noch Ratsmitglied in einer reinen Tauren Gilde dem 'Donnerhuf Stamm' auf dem 'Rat von Dalaran' bin.
Ich finde man sollte auch bei Tauren deutsche Namen verwenden da es sich ja um eine 'deutsche' Welt handeln wird.
Tauren leben fast einschließlich in einer schamanistischen Stammeskultur.  Sie verehren die Natur und ihre Gesetze die sogenannten 'Riten der Erdenmutter'. Die Erdenmutter ist sozusagen ihre oberste 'gottheit' wobei sie in diesem Sinne keine Religion besitzen was den Begriff Gottheit etwas irrtümlich erscheinen lässt.
Vom Aufbau her organisiert sich solch ein Stamm meist so wie die traditionellen Indianerstämme aus einschlägigen Büchern. Es gibt einen Häuptling der von einem Ältestenrat in der Organsiation des Stammes unterstützt wird.
Die Tauren sind an sich ein friedliebendes Volk die nur zu fürchterlichen Gegner werden können wenn man die Natur schändet oder andere Tauren angreift.
Als natürliche Feinde haben sich vor allem die Zentauren und die Stacheleber herauskristallisiert mit denen sie sich immer wieder erbitterte Territoriumkämpfe liefern.
Ein dunkler Punkt in der Geschichte der Tauren ist auch die Abspaltung des kämpferischen 'Grimtotem Stammes'. Diese führen nun von ihrer Niederlassung in Desolace einen stetigen Kampf gegen die Tauren Cairne's.
Tauren besitzen eine eigene Sprache und eine eigene Kultur. Sie sind bei weitem nicht so dumm wie sie immer abgestempelt werden.
Von der taurischen Sprache ist mir eigentlich nur die Begrüßungsformel: 'Ishnial bloa'bolharg' = Möge dir Erdenmutter dir zulächeln' bekannt. Wie man sehen kann besitzt diese Sprache Ähnlichkeiten mit der Sprache der Elfen. Diese beiden Völker sind sich nicht feindlich gesinnt und die Druiden beider Rassen leben bereits in einer Gemeinschaft.
Ansonsten bindet die Tauren ein Schwur mit den Orks und zur gesamten Horde Thralls. Sie verabscheuen jedoch die Kadaver der Verlassenen da sie die Natur mit ihrer Anwesenheit vergiften und verpesten.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Abriss über die Tauren liefern. Sollten noch weitere Fragen bestehen scheut euch nicht sie zu stellen.

Thrall Hall
Thorgrak

Thorgrak
Thorgrak 03.09.05, 12:37
No new posts Re: Serverwahl
Lok'thar Sendbote des Sturms

ich bin Thorgrak und meines Zeichens Sendbote des Clans.
Wir haben uns schon in eurer Gildenhalle umgesehen und unsere Meinung darüber ist noch etwas zwiegespalten. Manche eurer Mitglieder scheinen vom rechten Weg abgekommen sein. Ich konnte ihre Sprache beim besten Willen nicht enziffern und ich muss euch sagen ich bin schon weit herumgekommen. Er streicht sich dabei durch die ersten grauen Strähnen seinen Zopfes.
Außerdem widerstrebt es uns mit den widerwärtigen Gerippen etwas zu tun zu haben.
Vielleicht wäret ihr bereit bei einem Treffen diese eventuellen Vorurteile zu widerlegen.

Thrall Hall

ooc:

Mail: [email protected]

Thorgrak
Thorgrak 01.09.05, 19:55
No new posts Re: Krogath tritt vor
Ja kommt schon....und deine Axt kannst du auch draußen lassen. Du wirst sie bei dem was dir bevorsteht nicht gebrauchen können. Schmunzelnd über die Tollpatschigkeit des Rekruten betritt er seine Hütte und entfacht zuerst einmal das kleine Herdfeuer.
Nimm Platz .....du sagtest dein Vater sei ein bekannter Schmied gewesen. Ich kenne den Namen nicht, doch hat das nichts zu bedeuten da ich schon Ewigkeiten nicht mehr in Orgrimmar verweilte. Du sagtest du hättest deine Gesellenprüfung bereits bestanden. Nun wir können jeden fähigen Schmied gebrauchen. Die Zeichen stehen auf Sturm in den heutigen Tagen.
Ich denke wir können das Wagnis mit dir eingehen doch ich warne dich lass dir nicht zu Schulden kommen. Die Konsequenzen werden deine Vorstellungskraft bei Weitem überschreiten.
Weggetreten Peon!

Thorgrak
Thorgrak 31.08.05, 23:16
No new posts Re: Alrek: ein Schurke mit Ehre
Throm'ka Fremder

eine seltsame Sprache sprichst du da. Misstrauisch beäugt er den Ankömmling. Du hast wahrhaft zu lange unter den wiederlichen Menschen und ihrere verderbten Sprache gelebt. Eine Unterkunft kann ich dir gewähren da wir den Kodex ehren. Für alles Weitere wirst du auf Thorgrak hoffen müssen. Und nun mach dich fort, ich will meine Ruhe beendet er barsch.

ooc:
De
ine Geschichte ist lang und ausführlich das gefällt mir jedoch hättest du ein paar Absätze einbauen können da es damit leichter lesbar wird.  Außerdem haben sich ein paar Rechtschreibefehler eingeschlichen. Das ist nicht gravierend jedoch erwarte ich von einer Bewerbung das man sich Zeit damit lässt und sie sich genau durch Kopf gehen lässt.
Bemühe dich und es wird klappen. Es liegt an dir.

Thorgrak
Thorgrak 31.08.05, 15:01
No new posts Re: bewerbung
Throm'ka Fremder

wir sind sagenumwoben? Er verharrt kurz einen Moment bevor er fortfährt. Das wäre mir neu, doch schlecht wäre es nicht. bemerkt er mit einem Grinsen.
Doch es dauert nur einen Herzschlag als er wieder Haltung annimmt und mit schroffem Ton weiterspricht:
Was willst du hier? Sprich schnell auf mich wartet ein kühler Krug Bier. Ich will ihn nicht warten lassen.

Thorgrak
Thorgrak 31.08.05, 14:48
No new posts Re: Krogath tritt vor
Thorgrak kümmerte sich gerade um seinen jahrelangen Gefährten, den Worg Nazgrel als er in der Ferne ein Gespräch zwischen seinem alten Kumpanen Shak und einem Fremden wahrnimmt. Kaum zurück gibt es schon wieder Arbeit, da fühlt man sich doch gleich wieder zuhause.

Heda Ork,
du willst bestimmt zu mir. Ich bin der den man Thorgrak nennt und im Clan der zuständige Mentor für alle Neuankömmlinge. Folge mir doch beeile dich ich und vor allem mein Nazgrel er tätschelt den hünenhaften Worg an seiner Seite warten nicht gerne brüllt er ihnen mit harter Stimme entgegen

Thorgrak
Thorgrak 31.08.05, 14:40
No new posts Re: Ghazuks Suche hat ein Ende
Throm'ka Fremder

keine falsche Scheu. Tritt ein.
Verzeih mir doch ich bin erst vor kurzen von einer langen, entbbehrungreichen Reise zurückgekehrt und musste mich zuerst ein wenig erholen.
Kranaal sagte mir du suchest einen neuen Clan? Nun wir sind ständig auf der Suche nach neuen, fähigen Rekruten. Doch wisse bei uns fängt jeder Ork von vorne an. Mir ist es vollkommen egal was du früher vollbracht hast. Beweise uns hier und heute das du es wert bist ein Clanmitglied der Grol'dom zu sein.
Erwartungsvoll betrachtet er den Neuankömmling.

Thorgrak
Thorgrak 31.08.05, 14:33
No new posts Re: Wartezeit auf neuen Realm auf Dalaran überbrücken
ja es tut mir leid jedoch habe ich den Charakter schon einige Monate auf dem Server, da ich einfach einmal einen Krieger anspielen wollte.

Thorgrak
Thorgrak 18.08.05, 11:01
No new posts Re: Ein Geheimnissvoller
ooc:
Ach ja ehe ich es vergesse, du könntest dich ruihg einmal anmelden, sonst können wir keinen Zugang zum Clanbereich gewährleisten.

Thorgrak
Thorgrak 17.08.05, 12:50
No new posts Re: Jerir
Throm'ka kleine Jerir,

etwas verdattert da er mit einem stattlichen Ork nicht mit einem jungen Mädchen gerechnet hatte fehlen im einem Moment die Worte.

Man nennt mich Thorgrak, du kannst mich Thor nennen, das machen die beiden Lausebengel dort drüben auch die ganze Zeit. Er lächelt während er auf Caro und Rok zeigt die gerade mit den kleinen Schweinchen spielen.
Nun du willst also ein Mitglied unseres Stammes werden ja? Hast du denn keine Familie, keinen Vater der dich hütet und beschützt, keine Mutter die dich die zahlreichen Dinge des Lebens lehrt?
Erzähle mir ein wenig etwas über dich. Hab keine Angst ich bin ein geduldiger, alter Ork.
Er nimmt am Lagerfeuer Platz und bittet die Anderen es ihm nach zu tun.

Thorgrak
Thorgrak 17.08.05, 12:49
No new posts Re: Wartezeit auf neuen Realm auf Dalaran überbrücken
Mein tapferer Orkkriegerc 'Grishnâk' befindet sich schon eine Ewigkeit dort. Leider komme ich im Moment überhaupt nicht zum Spielen sodass man mich selten antreffen wird.

Thorgrak
Thorgrak 17.08.05, 12:41
Er grübelt eine Zeit lang über das gerade Gesagte nach.

Nun denn Roklar beweist uns das ihr euch nicht zu schade seid als Peon dem Wohle des Clans zu dienen. Solltet ihr Tapferkeit und Ehrhaftigkeit beweisen was ich doch von einem Häuptling denke das er es besitzt so werdet ihr schnell ein vollwertiger Clankrieger werden.
Weggetreten Peon! Er beobachtet währendessen aufmerksam die Reaktionen seines Gegenüber nach der eindeutigen Degradierung.

Thorgrak
Thorgrak 17.08.05, 12:10
No new posts Re: Eine Elfe wird zum Ork
ooc:
Du kannst dich an der Planung des Projekts aktiv beteiligen. Schaue dich am Feuerplatz um, dort wird zum Beispiel gerade über unseren offziellen Gildennamen abgestimmt.
Solltest du noch nicht freigeschaltet sein wird das Raxuloon so bald als möglich nachholen.

Thorgrak
Thorgrak 17.08.05, 12:02
No new posts Re: Bewerbung
Throm'ka Fremder

endlich einmal wieder ein Ork meines Alters dachte er sich als er den Ankömmling in Augenschein nimmt.
Erzählt mir ein wenig über euch. Ich bin gespannt was solch einem alten Recken wie ihr es scheint schon alles passiert ist.
Und noch eine Frage drängt sich mir auf: Warum wollt ihr in diesem stattlichen Alter noch einem Clan beitreten?
Gespannt auf das nun Kommende macht er es sich auf seinem Platz bequem und gönnt sich erst einmal einen Schluck frischen Mets.
Ach ja bedient euch solltet ihr durstig sein. Er schiebt ihm einen randgefüllten Krug mit Met hinüber.

Thorgrak
Thorgrak 16.08.05, 23:14
No new posts Re: Eintreffen des Überlebenden
Nun mein letzter Rekrut wartet noch auf mich. Kann es wirklich sein das ich es geschafft habe? Ich kann es kaum glauben.
Danach werde ich erst einmal wieder auf die Pirsch gehen. Vielleicht finde ich ja doch endlich einen dieser seltenen Basilisken vollkommen in Gedanken versunken bemerkt Thorgrak nicht wie sich die Tür seiner Hütte einen Spalt öffnet.
Der kleine Rok schaut zur Tür herein und brüllt:
Aufwachen Thor! Aufwachen du!
Da draußem warten großes Ork!
Mühsam rappelt sich Thorgrak auf und reibt sich die Augen
Schick ihn doch herein, ich wäre soweit antwortet er mühsam.

Thorgrak
Thorgrak 16.08.05, 23:07
No new posts Re: Rp-Gemeinschaft und Rp-PvP-Forum
Lok'thar

im Moment habe ich noch viel Arbeit mit den ganzen Bewerbern unseres noch jungen Clans. Sollte sich diese Welle langsam legen werde ich mich bei euch melden um dort unseren Clan zu vertreten. Ich bitte daher etwas um eure Geduld.

Thrall Hall

Thorgrak
Thorgrak 16.08.05, 17:45
No new posts Re: Jerir
Wer war gleich der nächste Rekrut? Thorgrak durchwühlte seine Blätter auf denen die Namen der Neuankömmlinge aufgezeichnet wurden.
Ach ich bin nicht für so etwas geschaffen fluchte er als er zum zigten Male den Namen nicht finden konnte.
Na dann werde ich wohl selbst nachschauen müssen. Er erhob sich, streckte sich erst einmal und verließ dann bedächtig seine Hütte.
Vor der Hütte malte sich das selbe Bild ab wie er es in letzter Zeit laufend gesehen hatte. Scharen von neuen Rekruten bevölkerten die für diese Anzahl schon etwas zu kleine Feste. Er ließ seinen Blick schweifen, bis er auf eine kleine Traube von Orks aufmerksam wurde.

Was es da wohl interesantes geben wird?
Heh Maughash was gibt es denn da? brüllte er der Traube entgegen als er die Statur des jungen Orks erkannte.

Thorgrak
Thorgrak 16.08.05, 17:39
No new posts Re: Bewerbung
ooc:
Ich will ja nichts gegen dein schönes Rollenspiel sagen jedoch passt es kaum zu meiner Antwort. Ich bitte dich daher, dich danach zu richten.
Vielleicht  kannst du ja eine Überleitung finden sodass der Post doch noch in den Ablauf passt.

Thorgrak
Thorgrak 16.08.05, 17:28
No new posts Re: Eine Elfe wird zum Ork
Lasst uns zu den anderen Rekruten hinunter an das große Clanfeuer gehen, dort wirst du auch über kurz oder lang die Anderen des Rates antreffen. Ich denke das es dort genügend hungrige Mäuler zu stopfen geben wird.

// Aufgenommen

ooc:
Es tut mir leid das Rollenspiel ein wenig abrupt unterbrechen zu müssen, jedoch warten noch viele andere Bewerber auf eine Audienz. Ich denke wir werden später noch genügend Zeit dafür haben.

Thorgrak
Thorgrak 16.08.05, 17:24
Lok'thar Roklar,

Also gibt es in Durotar einen tapferen Clan weniger. In seinem Gesicht malen sich zuerst Bestürzung und danach Grimm ab.
Eure Geschichte ist wahrhaft voller Schrecken. Ich hätte niemals geglaubt das die Trolle sich immer noch gegen uns stellen.
Ich habe stets nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht. Es zeigt einmal wieder das man in den heutigen schweren Zeiten niemandem mehr trauen kann. Nicht einmal euch als Orkbruder kann ich trauen.

Erzählt mir mehr über diese Trolle ich denke wir sollten diesen Vorfall Thrall und Vol'jin melden. Sie müssen aus der Horde ausgetoßen werden.

Thorgrak
Thorgrak 16.08.05, 17:20

20 von 83 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search