Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tatoos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
nicky21
Mitglied

New PostErstellt: 05.08.06, 21:56  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau nie den kopf hängen lassen 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.06, 22:28  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

thx ihr süßen ihr seid so hammer geile freundinnen oder sind wir dass?

ja dass mit dem unzug wird schon voll schwiegerig aber dass wird schon

I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!
You´ll be Worldstars!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 07.08.06, 16:03  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja des klappt scho...ick bin dein freundin auf jeden so wie wir uns hier unterhalten, könntet ihr meine schwestern sein...^^ xD sooo dolle hab isch euch lübbbbbbbb...................

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 07.08.06, 16:23  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://izzy-us5.com/

da sind die lieder von izzy wo er solo gesungen hat...unter izzy un dann unten auf solopatrs in der alten band...

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 07.08.06, 19:15  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: miss_galegos

http://izzy-us5.com/

da sind die lieder von izzy wo er solo gesungen hat...unter izzy un dann unten auf solopatrs in der alten band...

cool

wo muss ich draufklicken ich komm auf dere site immer durcheinander und dann is die auch noch auf englisch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicky21
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.06, 16:15  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ichhabs gefunden nur leider kann ich mir die lieder nicht anhören

iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.06, 19:02  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok ich werds versuchen

iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.06, 19:04  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geht auch ned bei mir auf leider =-(--

susi
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 09:04  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

positiv denken is gut hat sich bei mir herausgestellt, ich hab gehofft, dass ich in berlin nen promi treffe, und...jaaa, also denk ich auch positiv, dass ich us5 in england treffe...^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicky21
Mitglied

New PostErstellt: 13.08.06, 14:21  Betreff: Re: Tatoos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau ich drück dir die daumen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 20
Gehe zu:   
Search