|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 06.03.07, 23:09 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Homer
Der Umfang von WWH liegt für mich bei angenehmen 5 Heften. |
*RÄUSPER!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 06.03.07, 23:14 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für MICH.
Ich werde mir nur die Mini holen. Na ja vielleicht noch den Prologue und den YA One-Shot. Aber ich muss nicht, wenn ich nicht will. Das meine ich. Wenn ich die X-Men lese und dann ein X-Over mit 4 anderen Serien startet, duch die eine Story verläuft, dann gefällt mir das nicht. Wie bei Batman die War Games zB.
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 06.03.07, 23:19 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah... so!
Zitat:
Wenn ich die X-Men lese und dann ein X-Over mit 4 anderen Serien startet, duch die eine Story verläuft, dann gefällt mir das nicht. Wie bei Batman die War Games zB. |
Okay! Versteh ich! Will heißen, zum Glück für Dich sind die KLON-SAGA-Zeiten von Spider-Man nicht nur inhaltlich, sondern auch infrastrukturell Vergangenheit! Ab und zu kann ich mit diesen Sachen ganz gut leben! Das letzte Crossover DIESER Art ist ja mit Ausnahme von THE OTHER auch schon etwas länger her, besonders bei den X-Men! Ausserdem weiß man ja noch so gar nichts über die Struktur und das Format des Crossovers... könnte ja auch wie bei AOA oder Onslaught sein, wo die Serien spezifische Storybögen des Gesamtcrossovers verfolgen, ohne zwingend die anderen Serie lesen zu müssen!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 25.03.07, 19:02 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men 197 7/10 Ich frag mich wie Carey auf all diese Bösewichte kommt.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 01.04.07, 18:50 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men #197
Nach einer eher entäuschenden letzten Storyline (Primary Infection #194-196) besticht Carey wieder mit sehr interessanten Ansätzen. Die Serie würde allerdings mit einem "klareren" Zeichner (z.B. Khoi Pham, Scot Eaton oder vielleicht sogar Manuel Garcia) wesentlich besser funktionieren. Bachalo zeichnet gut, aber ein Storyteller ist er bei Leibe nicht.
7/10
|
|
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 01.04.07, 19:48 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bachalo ist das Beste an der Serie. Ich weiß nicht, ob ich sie weiter lesen würde wenn er ginge.
Ansonsten aber die selbe Bewertung: 7/10
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 22.04.07, 20:30 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men 198 9/10 Imposante Zeichnungen von Bachalo. Fragt sich wie die X-Men den Bösewicht besiegen wollen. Der auftritt von Creed ist richtig gut.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 24.05.07, 00:55 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men #198
Nicht nur graphisch wirr, leider Dennoch gibt es viele interessante Entwicklungen, wie z.B. Cable oder das "Paar" Mystique/Ice-Man. Ich bleibe jedenfalls am Ball.
7/10
[editiert: 03.06.07, 01:20 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 27.05.07, 17:13 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men 199 8/10 Strange, besonders der Kampf. Rogue war aber so richtig gut.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 03.06.07, 01:20 Betreff: Re: Reviews: X-Men / New X-Men ( 1991 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
X-Men #199
Ich hoffe mit dieser Storyline findet auch die Verwirrung ein Ende und ich spreche hier nicht ausschliesslich Bachalos undurchschaubaren Artwork, sondern auch von Mike Careys Storytelling. Stünde nicht das grosse Crossover an, würde ich diese Serie jetzt canceln. Sie ist mir einfach zu anstrengend, dafür dass es sich im Endeffekt um einen einfachen Mutanten Comic handelt.
5/10
|
|
|