Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
1.533 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: See und Umgebung
"Ja, ich denke, Orangeneis schmeckt auch besser als Zitrone. Finde ich jedenfalls. Aber das beste Obst sind einfach Erdbeeren!", grinste ich. "Auch wenn ich die anderen Sachen auch esse. Weiß ich nicht, Lena: Haben wir heute nochwas vor?" Roman meinte, er würde schon nicht zum Kettenraucher. "Dann bin ich beruhigt. Deniz, pass bloß auf ihn auf." LEna meinte, sie müßte gleich Alex abholen. Ich wollte sie gerne fragen, ob ich mit könnte, aber das traute ich mich nicht. ALlerdings schien sie den gleichen Gedanken zu haben und bot mir an, mitzukommen. "Echt? Darf ich? Cool! Ich würde Alex gerne mal kennenlernen!", grinste ich. "Sorry, Ihr zwei, aber Ihr wißt ja, wie gerne ich den Kleinen mal sehen will! Den Ball laß ich Euch hier, falls Ihr nochmal spielen wollt. Wir holen den Tag auf jeden Fall nach!" Dann folgte ich Lena.

tbc: Kita ( nicht gespielt )

tbc: Loft


Florian Wild 28.03.12, 23:22
No new posts Re: See und Umgebung
Ich war doch etwas geschockt, klar wußte ich, daß Roman mal rauchte. "Ja, ab und zu, aber....aber ok, wenn es ihm hilft!" Was sollte ich auch darauf sagen? Er würde es ja doch tun. Gut fand ich es nicht. Aber auf mich hörte er eh nicht. Dann wandte ich mich Lena wieder zu. "Hey, die Frucht ist mir auch zu sauer. Da stehe ich mehr auf Orangen. Ich habe doch Deniz angesprochen. Sonst hätte er kaum geantwortet!", grinste ich sie an. Süß, daß sie etwas verpeilt war. "Scheiße, eincremen sollten wir uns auch mal. Das mit dem Sonnenbrand ist gar nicht mal so abwegig!"




Florian Wild 28.03.12, 23:05
No new posts Re: See und Umgebung
"Gut, dann hat er die doppelte Portion! So, Du liebst also Zitrone? Werde ich mir merken, Süße!" Lena meinte, ich hätte doch das Eis gebracht, und fragte, ob ich es schon wieder vergesesn hätte. "Nein, daß DU Zitrone hast, weiß ich ja nun. Ich meinte Deniz!", der nun auch rief, daß er Vanille hatte. Dann holte Roman eine Zigarettenschachtel raus. "NE oder? Du willst doch jetzt nicht ernsthaft anfangen, zu rauchen?"


Florian Wild 28.03.12, 22:43
No new posts Re: See und Umgebung
Lena meinte, sie würde zwar Erdbeeren essen, aber kein Erdbeereis. "Da sieht man mal, wie unterschiedlich das ist. Und Roman würde für Erdbeereis sterben! Dann weiß ich ja, womit ich Dich bald füttern kann! Ja, Schoko ist auch mit am besten. Zitrone finde ich etwas sauer. Aber erfrischend!" Ich sah zu Deniz. "Was hast Du für eine Sorte?"



Florian Wild 28.03.12, 22:16
No new posts Re: See und Umgebung
"Ja, nur etwas sauer. Erdbeer wäre besser gewesen. Oder Vanille?" Als sie nach meiner Sorte fragte, meinte ich: "Sollte eigentlich Stracciatella, Schoko und Vanille sein! Schmeckt es nicht?"


Florian Wild 28.03.12, 22:02
No new posts Re: See und Umgebung
Irgendwas schien wieder zwischen Lena und Roman vorgefallen zu sein. Aber ich wollte mir auch die Laune nicht verderben und konzentrierte mich auf Lena. Sie wollte mich nur probieren lassen. "Keine Angst, ich ess es Dir schon nicht weg. Aber dann darfst Du auch von meinem probieren!", grinste ich und leckte dann ein paarmal an ihrem Eis. "Mhmmm, das schmeckt! Und jetzt DU!", meinte ich und  hielt ihr auch meins hin.


Florian Wild 28.03.12, 21:42
No new posts Re: See und Umgebung
"Das denke ich auch. Die Zeit wird es schon zeigen!" Oh man, hörte sich das kitschig an, aber es stimmte ja und Deniz hatte auch recht. Dann erzählte er mir noch von seinen Shootings. "Hey, aber das ist doch auch ganz cool. Und? Hast Du es noch drauf? Oder verlernt man sowas nicht mehr? Ach, ist doch sicher eine nette Abwechslung zur Ausbildung. Ich finde es klasse, daß Du beides machst." Als wir wieder zu Lena und Roman kamen, mußte ich grinsen, als Deniz meinte, der Eisexpress sei da. "Ja, eiskalt und superfrisch!", ergänzte ich und gab Lena ihr Eis. "Da darf ich aber auch mal dran probieren, oder?", grinste ich und setzte mich zu Lena auf die Decke.



( Danke fürs Bescheidsagen, Deniz! )

Florian Wild 27.03.12, 19:13
No new posts Re: See und Umgebung
"Ich weiß, daß ich sie betrogen habe. Das war auch ziemlich scheiße von mir. Aber was sie jetzt für eine Nummer abgezogen hat, war auch nicht gerade die feine Art!" Deniz wußte nicht, ob das mit uns klappen würde und machte mir klar, daß sich erst zeigen würde, wie gut man sich ergänzt, wenn die Verliebtheits-Phase aufhören würde. "Ja ich weiß. Aber am liebsten will ich, daß die Phase nie aufhört. Leider gibt es auch Sachen, wo man sich dann nervt, was man sich jetzt noch nicht vorstellen kann. Aber das ist bei jedem so. Selbst Nettchen und Ingo haben solche Phasen. Aber trotzdem sind sie noch glücklich miteinander. Und Ihr ja auch. Wir müssen das einfach schaffen, auch diese schlechten Phasen zu überstehen." Dann meinte er, sicher würden wir auch mal blöd angeguckt wegen unserem Altersunterschied. "Ach, die können uns mal. Ja, klar stehen wir darüber." Er meinte auch, wir wären völlig unterschiedlich, aber müßten lernen, uns zu ergänzen. "Das hast Du jetzt aber schön gesagt. Genauso ist es.Und daran sehen wir dann, wie wir uns verstehen und ob unsere Liebe dauerhaft ist!" Dann machten wir uns auf den Rückweg. "Sag mal, mal was Anderes: Du wolltest doch wieder modeln? Wolltest mir doch mal was davon erzählen!"



Florian Wild 27.03.12, 18:28
No new posts Re: See und Umgebung
"Ach, ich weiß nicht, ja sicher waren wir beide das schuld gewesen, aber was Franzi letztens mit mir abgezogen hat, war schon ziemlich krass. TUt erst, als wenn sie sich versöhnen wollte und läßt mich dann eiskalt fallen. Ob das die Rache war für die Sache mit ihrer Freundin? Klar verstehe ich, was Du meinst, Deniz. Ich hoffe ja auch, daß es so bleibt, aber wissen kann man es ja leider nicht. Aber ich denke schon und hoffe, daß die Verliebtheits-Phase nie aufhören wird. Deniz, gibst Du unserer Beziehung denn eine Chance? Ich meine, sicher wir lieben uns, und das gegenseitig, aber glaubst Du, es kann klappen? Wegen unserem Altersunterschied?", war ich ein wenig im Zweifel. "Das ist ja das, was Lena immer meinte. Sicher, das mit Euch beiden klappt auch, aber ob es mit uns klappt....ich hoffe doch!" Deniz tippte mir die Nase und wir konnten das Eis bestellen. "Hältst Du mal kurz, dann bezahl ich gerade?" Als ich bezahlt hatte, nahm ich ihm das Eis für Lena ab.



Florian Wild 27.03.12, 18:10
No new posts Re: See und Umgebung
Deniz meinte beim Anstellen, daß Lena echt süß zu mir wäre. "Ja, ich bin auch total froh, daß ich sie habe." Es war echt nett von ihm, wie er mir Mut zusprach. "Wenn ich da an Franzi denke, der totale Reinfall. Lena ist ganz anders. Sie ist eine richtige Frau und weiß, was sie will. Klar, ich laß mir unsere Beziehung nicht kaputtmachen durch irgend welche dummen Leute. Lena ist echt eine Wucht! Erst dachte ich ja, das klappt nie zwischen uns." Deniz meinte, es wäre schon ziemlich warm. "Ja, das finde ich auch. Schon fast wie im Sommer. Da kommt das Eis doch gerade recht!", grinste ich.



Florian Wild 27.03.12, 17:44
No new posts Re: See und Umgebung
Lena wollte Zitrone. "Mit Sahne oder ohne?" Sie wolte dann mit, mir tragen helfen, doch Deniz kam ihr zuvor und wollte mit mir zusammen die Hörnchen holen. "Ach laß mal, ich geh dann schnell mit Deniz!", meinte ich, gab ihr noch einen Kuss und wir gingen zum Eiswagen.


( ooc: Bye Deniz, bis dann! )

Florian Wild 26.03.12, 19:24
No new posts Re: See und Umgebung
"Ok, dann hole ich erstmal unser Eis. Ich komme dann auf die Decke, Schatz!", lächelte ich Lena an. Deniz wollte Vanille und Roman Erdbeer. "Gut, und Du Lena? Was möchtest Du?"


Florian Wild 26.03.12, 19:13
No new posts Re: See und Umgebung
"Da könnt Ihr mal sehen. Das jüngere Team hat eben doch größere Vorteile!", lachte ich die beiden an., als Lena und ich gewonnen hatten. "Na, wie haben wir das gemacht? Was haltet Ihr davon, wenn ich Euch alle auf ein Eis einlade? Da vorne steht ein Eiswagen!", meinte ich dann und gab Lena einen leidenschaftlichen Kuss. "Ja, laß uns zurück zur Decke gehen!"

Florian Wild 26.03.12, 19:05
No new posts Re: See und Umgebung
"Ja, Du kennst mich doch!", neckte ich Lena. Sie wollte erst die beiden bezwingen und dann ins Wasser. Allerdings meinten Roman und Deniz, daß es wohl noch etwas kalt fürs Wasser war. "Meinst Du, daß es noch zu kalt ist? Ich meine, ist doch warm heute. Ich geb Dir gleich Windelpupser, Deniz! Außerdem bist Du selbst nicht viel älter. Wir werden sowieso gewinnen!" Dann machte Lena den Aufschlag.


( ooc: Ich bin mal essen. Ich beeil mich aber! Bis gleich. Könnt mich ruhig überposten )

Florian Wild 26.03.12, 18:16
No new posts Re: See und Umgebung
"Genau, Lena!"; lächelte ich sie an. "Aber gleich gehen wir ins Wasser! Ja, das ist mir schon klar, daß Du mich dann ablenken würdest, um mich aus dem Konzept zu bringen!" Wir stellten uns nun auf unsere Plätze. Wenigstens ließen Deniz und Roman Lena den Vortritt. "Das Lachen wird Dir noch vergehen, Deniz! Komm Lena, Du packst das. Ich weiß, daß Du es drauf hast!", grinste ich und war schon gespannt.


Florian Wild 26.03.12, 17:58
No new posts Re: See und Umgebung
"Ja, dann spielen wir erstmal zusammen und putzen die beiden weg. Gemeinsam sollte uns das schon gelingen! Du willst mich ablenken? Lieber nicht. Sonst kann ich mich ja nicht aufs Spiel konzentrieren. Sicher gebe ich beim Spiel alles. Was denkst DU denn?", grinste ich. Deniz wollte nun wissen, was wir machen sollten. "Zusammen. Du mit Roman, ich mit Lena!", meinte ich noch und dann zog ich Lena zum Volleyballnetz auf unseren Platz.



Florian Wild 26.03.12, 17:44
No new posts Re: See und Umgebung
Lena schlug vor, die Teams auch mal durchzuwechseln. "Klar also mir ist es auch egal. Gegen Dich spielen, ist sicher auch sehr reizvoll!", grinste ich. "Lena hat recht, Roman! Das gilt nicht als Ausrede." Dann mußte ich lachen, als sie meinte, sie wäre eine alte Frau. "Stimmt!"; neckte ich sie. "Aber ich werde mich schon Deinem Tempo anpassen!", grinste ich frech. Deniz wollte uns fertigmachen. "Na da bin ich aber gespannt. Freu Dich mal nicht zu früh! Ja, dann mal los, Lena.", drängte ich und zog sie wieder hoch, weil die beiden schon in den Startlöchern waren.





Florian Wild 26.03.12, 17:32
No new posts Re: See und Umgebung
Lena teilte nun die Gruppen ein und wollte mit mir machen. "Fände ich auch cool." Auch Deniz merkte wohl, wie gerne sie mit mir machen wollte. Lena meinte, ich müßte mich nicht entschuldigen. "Na ja, ich war einfach zu schnell, aber Du kennst ja mein Tempo!", grinste ich Lena an. Roman war auch Feuer und Flamme, daß er mit Deniz machen konnte. Allerdings meinte er, das wäre nicht so ganz sein Zuständigkeitsbereich als Trainer. "Ach, Du bist doch ein Allroundtalent!", grinste ich Roman an. "Das klappt schon!"






Florian Wild 26.03.12, 17:15
No new posts Re: See und Umgebung
Ich freute mich so, daß Lena da war, daß ich voller Tatendrang war. Aber Lena wollte erstmal Luft holen. Auch Roman bat mich, ihr die Pause zu gönnen. "Sorry, dann warten wir halt nochwas." Auch Deniz wußte, wie sehr ich mich freute, daß sie da war. Er schlug aber gemischte Gruppen vor. "Hey, das ist noch genialer. Einverstanden. Können wir machen, mal sehen, was draus wird. Dann sollten wir aber auslosen!"



Florian Wild 25.03.12, 23:37
No new posts Re: See und Umgebung
"Ich hab mich zumindestens bemüht!", grinste ich Deniz an. Endlich kam auch Lena, die mir sofort einen Kuss gab. "Hey Lena, cool, daß Du da bist!" Ihren Kuss erwiderte ich natürlich sofort. "Das ging echt schnell. Da hast Du Dich aber beeilt, was? Dann können wir ja gleich eine Runde Volleyball spielen!"
Florian Wild 25.03.12, 23:28
No new posts Re: See und Umgebung
( Komme von Wohnzimmer Öztürk / Wild, S. 1479 )

Am See angekommen, suchten wir erst einmal einen schönen Platz. Roman schlug etwas vor. "Ja, laß uns dort unser Lager aufschlagen." Lena war noch nicht da. Ich legte den Ball und den Korb ins weiche Gras, bis die beiden die Decke hingelegt hatten. "Ich hoffe, es ist alles dabei, was Ihr mögt!", meinte ich.

Florian Wild 25.03.12, 23:11
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Alles klar, dann mal los!" Dann fiel mir was ein. "Wartet mal kurz!", meinte ich und holte noch einen Volleyball. "Ich denke, der sollte nicht fehlen!", grinste ich und nahm dann den Picknickkorb und Deniz die beiden Decken. Gemeinsam gingen wir nun los.

tbc: See und Umgebung

Florian Wild 25.03.12, 22:58
No new posts Re: Lena Bergmann
( Komme von Wohnung Wild / ÖZtürk, Wohnzimmer, S. 1479 )

Was: SMS
Von: Florian

Hey Schatz,

cool. Ja er hat wohl einen guten Tag. Dann komme doch einfach zum See. In spätestens 20 Minuten sind wir dort. Ich freue mich schon!

Dicker Kuss!

Flo

Florian Wild 25.03.12, 22:46
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Oki, werde ich ihr sagen." Die beiden gingen sich jetzt anziehen. Ich antwortete Lena jetzt:

--> SMS Lena

Florian Wild 25.03.12, 22:43
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
Da piepte auch schon mein Handy. Es war die Antwort von Lena. "Lena fragt, wann und wo wir uns treffen wollen? Soll ich sie abholen oder soll sie direkt zum See kommen?", fragte ich Roman und Deniz und war schon dabei ein paar Sachen einzupacken. 
Florian Wild 25.03.12, 22:35
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Ja ok, warten wir mal, was sie sagt. Aber ich denke schon, daß sie will. Es sei denn, sie will mit mir alleine sein!", grinste ich. 
Florian Wild 25.03.12, 22:21
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Das muß auch wirklich nicht sein!", grinste ich. "Ja, den Anblick muß ich auch nicht haben. Aber bei Lena wäre das schon etwas Anderes! Ich bin gespannt, was sie sagt. Wenn Ihr Euch was anziehen geht, räume ich schonmal den Tisch ab und packe einige Sachen für den See zusammen." 
Florian Wild 25.03.12, 22:09
No new posts Re: Der Ring des Bösen
Prager wollte, daß ich anschließend noch den Ofen anmachte. "Ja natürlich!", meinte ich und fing erstmal an, das ganze Holz wegzugtragen, um es dann zu hacken, damit ich nicht zu laut war. Prager brauchte schließlich seinen Schlaf. Da ich das noch nie gemacht hatte und ich es auch noch mitten in der Nacht machen mußte, dauerte es ewig. Und es war schon fast Morgen, als ich fertig war. Dann mußte ich natürlich alles wieder zurücktragen und aufpassen, daß ich Prager nicht weckte. Anschließend versuchte ich dann den Ofen anzumachen. Ich hatte Glück und fand in der Küche Streichhölzer.


Florian Wild 25.03.12, 22:07
No new posts Re: Lena Bergmann
Was: SMS
Von: Florian

Hey Lena,

hast Du Bock, mit Deniz und Roman zusammen heute einen coolen Tag am See zu verbringen? Keine Sorge, Roman hat uns schon freigegeben. Ich würde mich freuen, wenn Du kommen würdest!

Florian

Florian Wild 25.03.12, 21:45
No new posts Re: Wohnzimmer/Küche
"Aber wenn es doch stimmt! Der Stienkamp hätte uns nie einfach so freigegeben!", grinste ich. Dann verschluckte Deniz sich. "Hey, nicht so hastig, Deniz! Ok, dann schreibe ich ihr mal´ne SMS!", sagte ich zu den beiden und tippte Lena eine SMS.

--> SMS Lena

Florian Wild 25.03.12, 21:42
 
 
20 von 1.533 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber