Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo Wii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 12.06.05, 12:39  Betreff: Nintendo Wii  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie findet ihr die NR?
Ich einfach jetzt schon genial denn:

-Abwärtskompatibel
-Funk Controller mit noch was besonderem,was nicht verraten wurde
-Wireless LAN
-Online Spielen
-Nintendo Spiele darf man umsonst online zoggen
-Man darf sich alte Spiele von Nes-N64 downloaden für einen geringen Preis
-Geiles Design
-Durch Erweiterung auch DVD gucken möglich

Mehr wurde noch nicht bekanntgegeben



Was keiner kann,das kann ich auch.


[editiert: 21.12.06, 19:38 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.06.05, 12:44  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Look mal hier


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 12.06.05, 12:46  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Das ist der Thread Microsoft VS Sony VS Nintendo.Was bringt mir der?Das hier ist was ganz anderes.Hier geht es um den Nintendo Revolution und seine Details und wie andere ihn finden



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.06.05, 12:51  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

In dem anderen sollte es eigentlich um alle 3 gehen aber wenn du meinst...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 12.06.05, 12:52  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Nein da sollte es darum gehen welche Firma man besser findet



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.06.05, 13:01  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Überredet.
Back to Topic


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 12.06.05, 13:09  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

ich werde diesen thread mal stehen lassen,weil der andere nur um die firmen geht.zum n revolution:
ich werde ihn mir wahrscheinlich auch hohlen,ich würde aber auch mal gern wissen,wie viel diedownload spiele kosten sollen,wie man die bezahlt,und vor allem:wo speichern ?



Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet

Besucht meinen Blog http://myblog.de/mukumuku
und mein Forum:
http://Kadaiser-Forum.carookee.de/


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 12.06.05, 14:05  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

NUn ja also mich überzeugt das gesagt von Revolution überhaupt nicht.
Es ist nichts Handfesten und besitzt keine Substanz, da selbst die Konsole an sich, die auf der E3 gezeigt wurde nur ein Prototyp ist und schon deshalb unklar ist, wie die eigentliche Konsole aussieht....zudem ist es an sich eine Frechheit aus dem Controller ein solches Geheimnis zu machen und da dies Nintendo aber gemacht hat müssen sie jetzt eine wirkliche Revolution auf den Markt bringen, was den Controller betrifft, um nicht weltweite Schelte zu bekommen.....zudem ist bei Nintendo selbst nocht nicht mal 100% klar, wie man die Abwärtskopatiblität umsetzt und das Gesagte nur auf Zukunftsfisonen gestützt war.....also gegen den Bombast Vorstellungen von Sony und Microsoft, sah Nintendo sehr schlecht aus und kann mit soetwas nicht aufwarten......ich würde euch mal empfehlen, bevor ihr euch ganz wegreissen lasst von dem Gesagten (was ich garnicht mal so stark fand, sondern eher das was zu erwarten war und keine Revolution darstellt) informiert euch genauer über die Glaubwürigkeit der Infos die ihr geliefert bekommt.....

Also bis denne

Zudem bitte ich euch nochmals darum, solche Posts die nur ein paar Wörter besitzen zu unterlassen, dafür gibt es hier die PNs und man kann auch so gut und gerne Sachen sagen wie: Danke für deine Hilfe oder sonstiges, aber dies hier alles immer zu posten besitzt nicht Hand und Fuß....also denkst bitte dran, auch wenn ihr Mods seid.....




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 12.06.05, 15:34  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tidu
    Zudem bitte ich euch nochmals darum, solche Posts die nur ein paar Wörter besitzen zu unterlassen, dafür gibt es hier die PNs und man kann auch so gut und gerne Sachen sagen wie: Danke für deine Hilfe oder sonstiges, aber dies hier alles immer zu posten besitzt nicht Hand und Fuß....also denkst bitte dran, auch wenn ihr Mods seid.....




    you cannot KILL WHAT you DID not create!!!
Fang nicht damit wieder an,ich finde,dass ich da oben genug geschrieben hab.egal,zurück zum thema:
Nintendo macht das mit absicht,weil sonst komerzgeili sony wieder mal was von nintendo klauen würde,das ist schon 2mal vorgefallen;
1.Das Rumblepack,was zuerst für den 64 gab
2.einer der größten selbstverständlichkeiten:Der analogstick.
Es gab(müsste man eigentlich kennen)mal einen alten controller von psone,der sah etwas scheisse aus,weil der keine analogssticks hatte,und vor einen weiteren klau will sich nintendo schützen

    Zitat: Tidu
    also bis denne

Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet

Besucht meinen Blog http://myblog.de/mukumuku
und mein Forum:
http://Kadaiser-Forum.carookee.de/


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 14.06.05, 19:51  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme Mukumuku in allen Bereichen zu.Aber das Design von dem Prototyp sah auf alle Fälle besser aus als der Brotkasten(PS3).Manche meinen auch Grilldesign und der Meinung bin ich auch



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 14.06.05, 19:55  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Ich stimme Mukumuku in allen Bereichen zu.Aber das Design von dem Prototyp sah auf alle Fälle besser aus als der Brotkasten(PS3).Manche meinen auch Grilldesign und der Meinung bin ich auch
Das Design sagt aber nichts über den Inhalt,der wirklich fantastisch ist.Wenn der Revolution ähnlich stark wie die PS3 wird,hat Mircosoft mit ihrer Xbox 360 schlechte Karten.



www.stentik.de.vu



____________________


[editiert: 14.06.05, 19:56 von KKS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 14.06.05, 20:05  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Dann kommt es noch auf den Preis an.



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos