Beitrag 461 von 741 (62%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo, bin gerade in einer schlechten Stimmung, einer sogenannten Untergangsstimmung. Ich liebe einen geschiedenen Mann, ich lebe mit diesem Mann, wie viele andere auch und ich denke mal, mir geht es nicht anders wie vielen anderen auch, daß sie Machtlos dem ganzen Gesetzgebahren gegenüberstehen, oftmals nicht mehr wissen, wie sie mit diesen ganzen Ungerechtigkeiten umgehen sollen. Der ständige Kampf ums Geld, der ständige STress, wenn neue Forderungen ins Haus flattern, die einem fast die Luft zum Atmen nehmen. DA fragt man sich schon manchmal, wie lange kann ich das noch. Warum mußte ich mich ausgerechnet in ihn verlieben und vor allem ihn lieben lernen. Manchmal gibt mir diese Liebe Kraft und neuen Mut weiterzumachen, ein andermal frist mich diese Ungerechtigkeit auf. Wie geht es euch? Hab ihr schon eure Liebe bereut? Euch gefragt, warum und wozu? Habt ihr euch nicht auch ab auf eine einsame Insel gewünscht, weit weg von all dem? Manchmal habe ich Angst,d ie Kraft nicht mehr zu finden, doch dann nimmt er mich in seine Arme, hält mich fest und ich weiß wozu und weshalb, doch die REalität haut jedesmal mit einem Hammer wieder drauf. Wie geht ihr damit um? Wie geht es euch mit dieser blöden Situation als Zweitfrau? Liebe Grüße euridike |