Beitrag 66 von 266 (25%) | Antworten | Anfang zurück weiter Ende |
"Sean Dundee ist derzeit der Renner"
Trikots des Goalgetters besonders beliebt / Selbst Labbadia ist noch im Angebot
Wer bei den KSC-Fans derzeit am höchsten im Kurs steht? Einfach Stefanie Bandura fragen, die weiß es garantiert. Die Graben-Neudorferin arbeitet im KSC-Fanshop im Wildpark und ist immer auf dem neuesten Stand.
Am Absatz der Trikots lassen sich nämlich immer die aktuellen Trends erkennen. "Klar, Sean Dundee ist weit vorn. Der trifft derzeit ja auch ganz gut. Aber auch vor der Saison lief sein Trikot schon sehr gut." Weiterhin sind derzeit auch die Jerseys von Sebastian Freis angesagt. "Als der getroffen hatte, wurden wir förmlich überrannt. Wir mussten teilweise erst die Beflockungsmaschine organisieren, um die Trikots fertigzukriegen", meint die sympathische Fanshop-Mitarbeiterin. Selbst das Konterfei des einstigen Saisonlieblings der Karlsruher, Bruno Labbadia, prangt noch von einem Berg T-Shirts, die mittlerweile allerdings zu einem Sonderpreis über die Ladentheke gehen. Beliebt seien weiterhin die Retro-Shirts vom Karlsruher Pokalsieg im Jahre "55/"56 ebenso wie die neue Kollektion mit dem Gründungsdatum 1894 des badischen Renommiervereins. Ein Renner wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch das Spezialtrikot mit dem neuen Stamm-Keeper der Blau-Weißen, Markus Miller, werden. "Killer-Miller" wird dann per Schriftzug auf den Jerseys zu sehen sein sowie das Konterfei des Matchwinners nach dem Elfmeterkrimi in der Pokal-Partie gegen Mainz 05. "Ich hoffe, die werden bald geliefert, wir werden ziemlich oft danach gefragt", so Bandura. Im Grunde gibt es im Fanshop - der auch vor und nach den Partien der Wildpark-Elf, ansonsten jeden Werktag außer Montag geöffnet hat - alles, was das blau-weiße Herz begehrt. Ob Zahnbecher, Socken, Bierkrug, Schals, Krawatten oder Kindermützen mit KSC-Emblem - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Verstärkt besorgen sich die großen und kleinen Kunden, die vor allem nach den Heimspielen in Scharen in den kleinen Laden strömen, Devotionalien mit dem neuen, eigentlich alten Logo des Traditionsvereins. Trikots mit dem neuen Sponsor EnBW sind ebenso beliebt wie die alte Hit-Single aus Uefa-Cup-Zeiten von Sabine Wittwer "Für immer KSC". "Ich stehe hinter allem, was ich hier verkaufe", sagt Stefanie Bandura lachend, der es selbst vor allem die kleinen Kindermützen angetan haben. Und wer keine Zeit hat vorbeizuschauen, kann dies im Internet unter www.ksc.de tun. Online-Bestellungen nehmen nämlich immer mehr zu, wie die Marketing-Mitarbeiterin weiß.